Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonus-Woche: Erhöhter Trade Profit, reduzierte Engi Kosten

#11
Also in meinem Fall haben die Bonis auch remote funktioniert, es wurde nur falsch kommuniziert. Du brauchst nicht für G5 die G4 Mats sondern du brauchst z.B statt Pharmazeutische Isolatioren dann Chemische Manipulatoren. Also die einzelnen Materialien wurden um eine Seltenheitsstufe gesenkt bei jedem Mod.
Zitieren

#12
Genau.
Sonst brauchte ich Antimon und jetzt Bor.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#13
Na super! Also habe ich die letzten Tage die falschen Mats gefarmt, weil ich von den G4 Mats ausgegangen bin...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#14
(24.05.2018, 20:24)Ulliversum schrieb: Na super! Also habe ich die letzten Tage die falschen Mats gefarmt, weil ich von den G4 Mats ausgegangen bin...

"Falsche Mats" gibts nicht mehr. Schwing Dein Hinterteil zu nem Mats-Trader. Icon_cool

Aber egal, ob deutsch oder, englisches, Original. Dämlicher hätte man es echt nicht veröffentlichen können.
Wie schon geschrieben. FDev hat damit mal wieder einen Salzbergwerk eröffnet, deren Ausmaße der Galaxis entspricht*.  Sm39


*ich erhebe keinerlei Urheberrechte auf diese Metapher Icon_e_wink
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#15
(25.05.2018, 06:58)Eliza McDougal schrieb: "Falsche Mats" gibts nicht mehr. Schwing Dein Hinterteil zu nem Mats-Trader. Icon_cool

Hab ich natürlich längst gemacht.

Ich bin ja normalerweise immer positiv gestimmt, was FD angeht und keiner dieser Nörgler. Aber es ist schon irgendwie typisch für FD, wie das jetzt wieder gelaufen ist...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#16
Sm37 Sm33
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste