German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Postkarten
#1
Hallo Commanders,

wie einige von euch wissen bin grad jwd. Alleine bin ich hier aber bei weitem nicht. Hier sind ne Menge Leute, hier geht die Post ab!

Postkarten hab ich euch versprochen. Wie's hier draußen so ist. Naja, so nen richtig cooles Postkartenmotiv habe ich bisher leider noch nicht. Nur das hier:

   

Nen Haufen Anacondas, oh staun oh Wunder, und meine eigene ist leider irgendwie in nem Paralleluniversum. Die sollte eigentlich links von Mokel und Larissa (T9 und Orca) stehen. Cutters, okay. Aber auch ne Corvette!
Und nein, das ist keine Kuschel-Corvette, die ist voll gefittet... Sm46

Joa, das war irgendwann letzte Woche. Am Wochenende war wohl noch viel mehr los (nennt man dann Multiversum), nur habe ich meiner alten Last der benzingetriebenen Fahrzeuge gefröhnt. Gibt da diesen wunderschönen Eifelwald wo sich einmal im Jahr so ein paar Verrückte für 24h duellieren...

Heute also wieder zurück ins Cockpit. Ich hatte eigentlich gar niemanden groß erwartet, wollte auf die Suche nach ein paar terrformierbaren oder gar direkt erdähnlichen Welten gehen (der Li Yong-Rui hat mir dafür nämlich gehörig extra Credits versprochen), aber nix da, da sind immer noch Leute und wollen mit Schwefel-Phosphor-betriebenen Fahrzeugen nen Rennen fahren.

Das ich mich da nicht lumpen lasse ist ja wohl klar, oder? Flux nen Kompass arrangiert, da ich diesen Rennmodus bisher nie bestritten habe, und ab geht'er!





Dat ist jetzt ne geschnittene, möglicherweise zensierte Version. Einer der Anwesenden hat das aber auch live gebroadcastet. Zum Glück für ihn wird er schon lange tot sein, bis euch das in 65000 Jahren in der Bubble erreicht, und er muss sich nicht dafür rechtfertigen. Oder besser gesagt werdet *ihr* schon alle tot sein, so 100% habe ich die Relativitätstheorie immer noch nicht verstanden.

Unabhängig davon hat in beiden Realitäten leider dieser verdammte Finne gewonnen, und sogar noch Spielchen mit uns gespielt indem er nebenbei metallische Meteoriden farmt. Die sind wohl mit Quer-Stein-Ein Rally aufgewachsen, muss man einfach akzeptieren. Irgendwann kommt auch noch ne Disziplin, in der ich zurückschlagen kann.
Ich fürchte nur, dass Kampftrinken es ebenfalls nicht sein wird Sm41 

Never fly without a spare SRV commanders!

Mokel

[Bild: F1glV6w.png]
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#2
Klasse, Mokel!

Ich hoffe, ich schaffe es auch bald wieder in meine DBX. Windoof und Rift zeigen mir nur grad ständig den Mittelfinger. Icon_e_sad

Desweiteren wünsche ich Dir weiterhin Godspeed und immer ne Handbreit Sauerstoff im Lebenserhaltungssystem. Icon_e_wink
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#3
Tolle Motive.
Schön das es da draussen so abgeht.
Viel Spaß noch.
o7
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#4
Sieht gut aus :-)

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]

Antworten
#5
Von wegen ich habe keine coolen Postkarten Motive! Ich hab ne ganze Festplatte voll! Hab sie bisher nur nie unterbringen können, und so werfe ich sie euch jetzt einfach an den Kopf Icon_razz

Im Ernst, wenn ihr grad keine Zeit habt oder nicht in der Stimmung seid, dann klickt bitte nicht auf den imgur Link. Ihr solltet schon etwas Zeit mitbringen und jedem Bild wenigstens ein paar Sekunden geben, da stecken halt Geschichten hinter, die die Fotografen versucht haben einzufangen.

Also was habe ich hier?

Halbzeit. Wir haben den Beagle Point verlassen, 6 Monate sind rum.
Die ganze Zeit über hat jeder seine besten Bilder gepostet. Eine Auswahl davon habe ich mir heruntergeladen. Weit über 100.
Von dieser Auswahl habe ich jetzt eine weitere Auswahl auf imgur hochgeladen.

Viel Spaß beim Durchstöbern, anbei von der Auswahl der Auswahl der Auswahl noch eine Auswahl meiner absoluten Top Favoriten. Ihr könnt ja auch gern ein, zwei *eurer* Favoriten hier reinkopieren sollte euch etwas anderes mehr ansprechen als mich.



Hier der Link zum Album: https://imgur.com/a/cHfo3gd



[Bild: aojm1fF.png]

[Bild: 2PVU5O5.jpg]

[Bild: R4mtN0F.jpg]

[Bild: jMzpwMf.jpg]

[Bild: H0jgRBG.png]

[Bild: QA14v5r.jpg]
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#6
richtig schnieke Bilder, aber der Cmdr mit der voll gefitteten Vet muss echt wahnsinnig sein xD
Antworten
#7
Jau, wirklich tolle Bilder, auch die auf Imgur. Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich eine Menge davon schon in irgendeinen Thread auf dem Frontier-Forum gesehen habe.
(der war auch mit ein Grund, warum ich mir meine Tour gerade antue. Icon_razz )
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#8
Ja richtig, viele der Bilder sind aus dem DECE Eyecandy Thread aus dem Frontier Forum, die restlichen aus dem Discord. Und auch wenn jeder von uns schon dutzende bis hunderte erdähnliche Welten auf dieser Tour gefunden hat, so werden sie dennoch oft gepostet. Die landen dann aber natürlich nicht in meiner Auswahl.

@mathew: Ja, der ist verrückt mit einer Corvette zu fliegen. Aber was willst du machen, wenn du die ganze Galaxie schon in zwei Wochen umrundet hast und dir die Herausforderungen ausgehen? Man könnte ja meinen ich selber wäre verrückt mit drei Schiffen gleichzeitig zum Beagle Point zu fliegen, einer davon der lahme Type-9, aber in diesem Spiel ist es wie auf deutschen Autobahnen: Es gibt immer einen, der noch schneller und verrückter ist als du!
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.