German Pilot Lounge









  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Ausflug der DeLoreans zum Beagle Point
#31
(07.06.2018, 11:41)Mokel DeLorean schrieb: Jaja, hat nicht lang gehalten der Vorsatz nicht im Open auf Piratenjagd zu gehen. Wat soll's, et hätt noch immer joot jejange...

Umso mehr Danke für Deine Hilfe!  Sm30 Sm45
Sm25
Antworten
#32
So, der dicke Mokel wäre dann auch endlich wieder zu Hause.

[Bild: tq4T0rd.jpg]

Vorher war ich noch im Hawking's Gap bei den Settlements.

[Bild: VeAdW2A.jpg]

Naja, nix spannendes, alles, was es auf dieser Route zu sehen gibt habt ihr schon mal gesehen.

[Bild: SbrDFlL.jpg]

Einer der Gründe warum ich dann jetzt doch endlich mal zum BP geflogen bin war - ich gebe es ja zu - dieser hier:

[Bild: 2zocJCw.png]

Diese Badge habe ich jetzt logischerweise sogar gleich in dreifacher Ausführung. Recht sicher war ich mir aber auch, dass, wenn ich mit Mokel Ullis Route nehme, ich diese hier zusätzlich bekommen würde:

[Bild: 6B1kmN0.png]

Und so war es auch. Die 1 Mio ist geknackt! Nicht ganz so sicher bin ich mir bei der hier:

[Bild: r9nxIcR.png]

4 Mrd Credits müsste ich flüssig auf dem Konto haben. Derzeit habe ich nur^^ knapp über 1 Mrd. Mal sehen ob es mit den Erkundungsdaten und der Hilfe des freundlichen Chinesen reicht. Schiffe verkaufen um die 4 Mrd zu knacken kommt mir jedenfalls nicht in die Tüte! Dann eher nochmal kurz rausfliegen. Vielleicht gestatten es mir die DECE Organisatoren und Teilnehmer ja auch den Mokel an das Mass Tag System zu kritzeln, obwohl er als Account kein Teilnehmer ist.
Aber erstmal gucken wie viel tatsächlich rauskommt. Ich schätze zwischen 1,5 Mrd und 2,4 Mrd, eher Letzeres.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#33
Das mit den 4 Mrd Credits hat leider nicht ganz funktioniert. EDDiscovery hatte 500 Mio geschätzt, ich habe per Dunkelziffer auf 800 erhöht, plus 200% dank Li Yong Rui macht 2,4 Mrd. Netto angekommen sind 2 Mrd, aber ich hatte auch meine beiden verbliebenen Elite Crew Member vergessen, die haben sich ja 20% gegönnt. Also das passt schon grob.





Das war's. Mokel und Larissa sind bekanntermaßen schon wieder unterwegs. 2x 20x INF+++++ für VVO 19. Danach ihre Namen an das DECE Mass Tag System kritzeln, hierzu habe ich freundlicherweise die Erlaubnis bekommen. Und auf dem Rückweg in die Bubble dann ein ganz besonderes Projekt. Aber das ist ein anderes Thema Icon_e_wink

Fly safe CMDRs,
Mokel
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#34
Thumbs Up 
Heiliges Blechle, des sind viele Erstentdeckungen^^
und da is der Mokel wieder der reichste unter den reichen  00003897
Antworten
#35
hehehe, ja, auch wenn's nich für die Badge gereicht hat, für dich hat's gereicht lieber Mathew Sm33 Sm25
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#36
Der Abstecher zum DECE Mass Tag System ist erledigt. Da der Reihe nach getagged wird standen mir Planet (oder Mond) 11 a und 11 b zu. 11 a war leider recht langweilig. 11 b hingegen ist ganz hübsch:

[Bild: CxAz7Yf.jpg]

Links Mokel, rechts Larissa in case you are wondering. Vorne Planet 11, wer hätte es gedacht^^
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.