German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Elite Logo in die Galaxie gebrannt
#1
Es gibt Leute, die haben zu viel Zeit:

https://forums.frontier.co.uk/showthread...galaxy-map

Ich muss mal selber wieder eine Karte generieren. Sofern er Sterne gescanned hat und die Sprünge nicht zu weit waren könnte man es sehen. Sonst wohl nur seine animierte Reiseroute.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#2
Die spinnen, die Römer...
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#3
Wollen wir sowas auch mal machen? Bräuchten wir nur ein schönes Logo für. Den Imperiums-Adler würde ich ungerne da reinbrennen, das könnten die FRC Jünger falsch verstehen.

Dieses Logo hier ist doch wie gemacht für's Nachzeichnen:

[Bild: 130575781,width=800,colors%5B0%5D%3DFFFFFF.png]
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#4
Dann doch lieber das:

[Bild: hoabanner_thick.png?dl=1]
[Bild: Blockadefan-GPL-SEC%20001.png?dl=1]
Antworten
#5
Haste wieder deine ganzen gesammelten Paint Skills ausgepackt, wa?
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#6
Nö.

http://www.hosen-of-amarak.de
[Bild: Blockadefan-GPL-SEC%20001.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.