German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Inara Update nun mit dem Market Connector
#1
Hallo zusammen,

Die Inara Website dürfte glaube ich in der Elite Welt jedem ein Begriff sein. Für alle die diese Site nicht kennen: unbedingt anschauen ... hilft ungemein bei den Engineers (alle Blueprints können z.B. angesehen werden), super zum Verwalten der eigenen Schiffe und Assets, man kann eigene Logbooks erstellen, Bildergalerien ansehen, ...

Das einzige was mich an Inara immer wieder gestört hat, dass sich die Seite nicht mit dem Spiel automatisch aktualisiert (zumindest nicht was die eigenen Assets betrifft) ... das funktioniert nun!!! Der E:D Market Connector hat nun eine zusätzliche Option der die persönliche Inara Seite immer aktuell hält. D.h. man sieht ohne weiter manuelle Eingabe seine Schiffe, die gesammelten Materialien, seine Credits, ... Man sieht nun z.B. zu jedem Zeitpunkt im Spielt wie oft man einen gewissen Engineer Blueprint noch bauen kann. Man kann auch seine eigenen Schiffe mit einer Wunschkonfiguration ausstatten und sieht wie viele Credits man noch zusätzlich braucht, ...

Inara ist für mich durch diesen Zusatz zu einem der besten Tools im Elite Universum geworden.
Cheers Chris

[Bild: Chris_Ttonk_GPLSEC_Signatur.jpg?dl=0&raw=1]
Antworten
#2
Das Thema hatten wir gestern auch im Teamspeak, war mir gar nicht bewusst, dass EDMC das nun auch ohne Plugins kann. Ist anscheinend seit Version 2.46 (November 2017) schon so.

Vielleicht sollte ich den EDMC dann doch mal wieder auspacken. Ärgert mich nämlich schon ein wenig, dass meine Inara Profile so veraltet sind.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.