German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Stufe 5 Mats von Missions-Zielen
#1
Hallo Commanders,

ich bin mir nicht sicher, ob das die "High Value Targets" sind, von denen in den Patch Notes zu 3.0 die Rede war. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass es jetzt ab und zu Anacondas mit zB Deadly Rang gibt, die Stufe 5 Mats abwerfen. Ich hatte schon pharmazeutische Isolatoren, aber auch exquisite Focus Kristalle. Oder Imperial Shielding. Vermutlich gibt es alles, was Stufe 5 ist.

Wo man diese High Value Targets findet?

Ab und zu schauen sie beim Bounty Hunting oder in der Kampfzone vorbei. Sehr häufig habe ich sie als Missions-Ziele. Sprich, man macht ne Datenlieferung oder so, per Update kommt rein, dass man verfolgt wird, und wenige Sekunden später kommt ja meist auch schon die Interdiction. Wenn es ein starkes Schiff ist nehme ich die jetzt jedes Mal an und zerlege den Typen, zur Not halt mit Hilfe der Polizei.

So oder so, wenn ihr was Großes zum Platzen gebracht habt schaut nicht nur auf die Credits*, sondern auch kurz mal ins Kontakte Menü, vielleicht ist ja was Nützliches dabei.

o7, Mokel



* und natürlich die fette Explosion
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#2
Dankeschön für den Hinweis!
Lg, Artharion
[Bild: Artharion-GPL-CF.png]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.