German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Antimon - Quelle
#1
Aus zuverlässiger Quelle haben wir die Koordinaten für ein großes Antimon-Vorkommen erhalten:

HIP 58317

Planet A2

4.9835, 23.837

Danke, DarkRiver!

Fly safe o7

Emmet
[Bild: EmmetBrown-GPL-CF.png]

Vulture Cup:Team Back to the Vulture
Antworten
#2
bin grade an der stelle, aber da ist nix
Antworten
#3
Schon mal danke! Wie muss ich mir das vorstellen? Ein abgestürztes Schiff, oder warum ist das persistent?
Liebe Grüße,
Artharion
[Bild: Artharion-GPL-CF.png]
Antworten
#4
Ich war im Teamspeak und dort hieß es, dass an dieser Stelle einfach sehr viele Brocken dicht beeinander lägen, und dort gut zu fahren sei (wenig Hügel). Nicht mehr, nicht weniger.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]

Vulture Cup:Team Back to the Vulture
Antworten
#5
Ah ok alles klar, dankeschön!
Lg,
Artharion
[Bild: Artharion-GPL-CF.png]
Antworten
#6
Antimon gibts in Orrere bei der abgestürzte Ana. Brocken spawnen Random.
Antworten
#7
Da ist es aber total beknackt zu fahren, außerdem muss man ständig reloggen, was den Spielfluß total stört. Wenn es also tatsächlich (ich habe es immer noch nicht überprüft) einen anderen guten Planeten gibt, dann is doch super.

Zumal es auf dem Planeten ja sicher nicht nur Antimony gibt, sondern auch noch ein paar andere hübsche Sachen.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]

Vulture Cup:Team Back to the Vulture
Antworten
#8
also ich habe sehr viel Antimony in nur sehr kurze Zeit auf Bokip 1 gefunden
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.