German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Ein weiteres Davs Hope
#1
Es gibt nun (neben Dav(e)'s Hope) eine 2. Lokation um Materialien für die Engineers einzusammeln. 

System: Synuefe JB-G b58-6
Planet: 6 h
Koordinaten: -22.1323, 177.7064

Laut einem Video von Down to Earth Astronomy ist diese Site ein fast exakter Abklatsch von Dav's Hope. Es gibt also keine anderen / mehr Materialien.
Das System Synuefe JB-G b58-6 ist von Maridal ca. 270ly entfernt. Dav's Hope (Hyades Sector DR-V c2-23) ist nur ca. 200ly entfernt.
Cheers Chris

[Bild: Chris_Ttonk_GPLSEC_Signatur.jpg?dl=0&raw=1]
Antworten
#2
Danke für die Info

Fly Safe Cmdr.

Silver2774.
Antworten
#3
war gestern da. schade das man aus den infos die man dort bekommt keine story stricken kann. in einer funkmeldung ging es darum das ein srv spurlos verschwunden ist. die letzten funkmeldungen waren sehr verstümmelt. die crew suchte auf dem planeten nach etwas besonderem. es war die rede von etwas großem was sich auf das srv zubewegte, ein schiff, und dann brach der funkspruch ab.
ich glaube daraus hätte man eine schöne kleine story basteln können.
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.