Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Ostern!

#1
Allen Piloten der German Pilot Lounge wünschen wir frohe Ostern und erholsame Feiertage!

Habt eine schöne Zeit und gönnt euch 'nen Eierlikör an der Stationbar. Ach, und an den T-9-Piloten, der es lustig fand, 732 Tonnen Schokoladeneier in der Station 'rauszuschmeißen: DIE ISST DU ALLE ALLEIN AUF,UND WENN DU DABEI PLATZT!!1!Elf!

Fly safe o7

Emmet
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#2
Dasselbe wünsche ich Euch natürlich auch und....öhm...Emmet? Ich befürchte das war mein Bruder. Die Eier waren eigentlich als Vorrat für meine Nebel-Tour gedacht. Die Nase hat sich, wie immer verspätet *seuftz*

Aber sie werden Euch sicherlich schmecken. Die Füllung besteht aus Goman Yaupon Kaffee, mit einer Prise Tarach Spice und abgeschmeckt mit Indi Bourbon.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#3
Habe leider auch ein paar faule Eier dadrunter gefunden....diese habe ich direkt per Express-Eagle nach Amarak geschickt....wir sind ja nett!

Frohe Ostern auch von mir an alle!
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#4
Frohe Ostern euch allen!
Habt eine ruhige Zeit.

Fly Safe
Nadwer [GPL]
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#5
Auch von mir frohe Ostern für euch alle!
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#6
ich wünsch auch alle frohe Ostern hier im Lübeck sind es Weiße Ostertage.

MfG Jan
Zitieren

#7
Als wahrscheinlich ältestes aktives Clan-Mitglied wümsche ich auch allen ein frohes Osterfest.
Und hoffe auf noch viele Ostern , wo wir jetzt schon 3 Jahre als Clan geschafft haben.
o7
Fly safe Cmdrs
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#8
auch von mir ein frohes Osterfest. Ich muss mich auch für meine derzeitige Inaktivität entschuldigen. Ich war beruflich etwas sehr eingespannt so das ich abends keinen Nerv mehr hatte auf dem TS zu kommen. Bin dann Elite nur zum abschalten geflogen. Aber nächste Woche habe ich ja Urlaub :-)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste