German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Koordinatenanflug leicht gemacht
#1
Hallo Commanders,

mit 3.0 ist das Journal ja massiv erweitert worden, und außerdem gibt es jetzt die neue status.json. Mit deren Hilfe ist es super einfach gezielt Koordinaten auf einem Planeten anzufliegen. Oder mit dem SRV dorthin zu fahren.

Ausprobiert habe ich es derzeit nur mit EDDiscovery. Hier kann man einfach ein neues Popup Fenster mit dem Compass Tool öffnen, gibt die gewünschten Zielkoordinaten ein, und fliegt los.
Sobald im Spiel der Kompass eingeblendet wird beginnt auch der Kompass von EDD zu funktionieren. Er zeigt einem sofort an, in welche Richtung man fliegen muss, und wie weit das Ziel noch entfernt ist. Super easy!

Es wird in Zukunft bestimmt noch mehr Tools in dieser Richtung geben. Wenn ihr was habt postet es doch mal hier.

Thanks, Mokel
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#2
Danke für den Tipp, da ich auch EDD nutze, werde ich dass mal ausprobieren.
Antworten
#3
gehört zwar nicht zum Koordinatenflug, finde es aber trotzdem nützlich. Ob diese Seite jetzt aktuell ist kann ich auch nicht beurteilen.

https://ed-board.net/de/?m=engineer.modification
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.