Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch bei den Guardians

#21
Neues von Ram Tah zu den Guardians und Thargoiden: https://community.elitedangerous.com/de/...7d505dd1a2

Ich habe mir übrigens das 16er Corrosive Resistant Cargo Rack freigeschaltet. Vielleicht gehe ich heute nochmal auf Thargoiden Jagd. Für die Mission an den Guardian Ruinen braucht man ja viele verschiedene Materialien von den Thargs.

Gerade für die, die noch recht neu (oder nach langer Pause wieder) bei Elite sind ist auch das sicherlich spannend zu sehen. Die Atmosphäre an und vor allem IN den Thargoid Bases ist echt hammer!
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#22
Ich habe leider noch gar nix in der Richtung unternommen. Müsste die Story also eigentlich ganz von vorne durchspielen...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#23
Ich auch noch nicht. Erstmal muss ich eh Palin freischalten, damit die Cargo/Racks frei sind (und die g5 Thrusters). Gibt eh noch ne Menge, dass ich mit eigenen Augen sehen will.
Prio haben ja erstmal unsere neuen "Systeme".
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#24
Mit "ganz von vorne" meinst du auch die 100 Logs die es mit Patch 2.2 zu finden gab?!?
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#25
(22.03.2018, 21:40)Mokel DeLorean schrieb: Mit "ganz von vorne" meinst du auch die 100 Logs die es mit Patch 2.2 zu finden gab?!?

Die müsste ich jetzt nicht unbedingt machen. Aber ich war z. B. noch in keiner einzigen "Einrichtung" von denen.
Ach je, und bzgl. Thagoiden hab' ich auch noch nix gemacht.

Ich war halt über 4 Monate "da draußen". Ich verstehe nicht, dass es Leute gibt, die angeblich in diesem Spiel nix zu tun haben... Das können doch nur PvP'ler sein. ;-)
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#26
(22.03.2018, 22:33)Ulliversum schrieb:
(22.03.2018, 21:40)Mokel DeLorean schrieb: Mit "ganz von vorne" meinst du auch die 100 Logs die es mit Patch 2.2 zu finden gab?!?

Die müsste ich jetzt nicht unbedingt machen. Aber ich war z. B. noch in keiner einzigen "Einrichtung" von denen.
Ach je, und bzgl. Thagoiden hab' ich auch noch nix gemacht.

Ich war halt über 4 Monate "da draußen". Ich verstehe nicht, dass es Leute gibt, die angeblich in diesem Spiel nix zu tun haben... Das können doch nur PvP'ler sein. ;-)

Sm12

Das sind die "Ungeduldigen": "Ich habe neu angefangen. Wo ist hier der I-Win-Button? WOOT!!! Keiner vorhanden? Das Spiel hat ja garnix zu bieten, wenn ich nicht nach 30h meine Ana, Corvette UND min. ne Cutter habe. Wo bleiben die Grosskampfschiffe, oder ist das echt alles?"

4 Monate? War das echt so lange? Krass!
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste