Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch bei den Guardians

#11
Ich wäre auch gern dabei
Zitieren

#12
Treffen ist morgen gegen 19:00 Uhr im TS. Natürlich kann man auch nachkommen, falls das jemanden zu früh ist.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#13
Ich schau mal ob ich mir auch zeit nehmen kann bei dem Beruflichen stress wegen der ein oder anderen Weiterbildung und Fortbildung ist es die letzten paar Wochen echt becheiden mit meiner Online Zeit!
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren

#14
Falls es passt reise ich mit...
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]
Zitieren

#15
Wollte nur nochmal danke sagen, für den netten Abend!

Anfangs war es doch recht chaotisch, machte dennoch Spass, mit den SRV's "Autoscooter" zu spielen. Icon_e_wink

Hoffe ihr konntet noch alle Log's zusammen bekommen.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#16
Moin, war am Samstag mit einem Kumpel auch an der ersten Guardianstruktur. Ich hatte vorher mal ein Video gesehen und ich glaube Ulli war es, der die Beschreibung der Symbole gepostet hat. Die Pylone alle zu finden und zu aktivieren war nicht so schwer, haben wir 3x gemacht, da der Scan wohl immer nur einmal funktioniert, so meine Erfahrung. Ich habe insgesamt 5 Log's gefunden. Hoffe mal, es waren alle für diese Stätte. Ich will eventuell am WE Nr. 2 und Nr. 3 aufsuchen. Mal sehen, an wieviele Logs ich komme. Etwas habe ich schon festgestellt. Kugeln bzw. Orb's sind nicht so reichlich verteilt. Ich hatte von einer Ruine zumindest eine dabei, dass war hilfreich. Soweit dazu.

Grüsse und vielleicht finden sich für Samstag ja noch ein paar besuchswillige Abenteurer.

Silver2774
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#17
Also wir haben festgestellt, dass die Orbs, da sie rund sind, sich gerne in die Umgebung wegmachen. Das Heisst: sie rollen vom Plateau, auf der die Guardian-Site steht, herunter und verteilen sich dann unten. Einer von uns ist dann in sein Schiff gestiegen und hat nach den Dingern gesucht. Ein anderer ist dann mit dem SRV hin geheizt und hat sie dann aufgesammelt.

Ich weis noch nicht, ob ich am Samstag fähig bin mitzukommen. Freitag ist Essen, Bowling und Trinken mit meinen Kollegen angesagt. Das geht gerne mal bis die uns aus dem Laden fegen.

00003897 Sm45
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#18
Einen Anleitung dazu habe ich noch gefunden:

http://remlok-industries.fr/5316/the-gua...?lang=en#1
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#19
Cool, Danke, wobei man immer sehen muss, wie viel Hilfe man möchte, um sich den Spass nicht zu verderben. Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Nochmals Dankeschön

Silver
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#20
Wenn es sich mit meinen anderen Hobbys vereinbaren lässt bin ich auch gerne dabei.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste