Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Kniffe für EDSM

#11
(25.02.2018, 10:26)Eliza McDougal schrieb: P.S.: Wollte gerade die Route, per Snipping Tool, hier grafisch verewigen, da meckert das Forum, ich hätte zuviele Zeichen eingegeben. *rätsel*

Das sollte aber eigentlich kein Problem sein. Wie genau wolltest Du die Route hochladen? Welches Format?
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#12
Hatte nen Screenshot mit dem "SnippingTool" gemacht, "Copy" geklickt und hier eingefügt. keine Ahnung welches Format genutzt wird. Welches wäre am besten?
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#13
(25.02.2018, 16:18)Eliza McDougal schrieb: Hatte nen Screenshot mit dem "SnippingTool" gemacht, "Copy" geklickt und hier eingefügt. keine Ahnung welches Format genutzt wird. Welches wäre am besten?

Das funktioniert so leider nicht, weil dann die Binärdarstrellung in den Text eingefügt wird. Daher auch die Meldung, dass es zu viele Zeichen sind.

Du musst den Screenshot im Snippingtool als Datei speichern und diese Datei dann im Beitrag hochladen (Dafür gibt's am Ende des Editors auch einen Button). Dann kannst Du die Grafik anschließend auch an beliebiger Stelle im Beitrag einfügen.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#14
Dank Dir!
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste