Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 3.0 erscheint morgen

#11
So, ist jetzt alles durch und hatte mich gerade im Game angemeldet!

Holy crap! - Ich hatte gestern extra noch in 100 Ly Entfernung außerhalb der Bubble geparkt, damit mir mit den ganzen Forschungsdaten an Bord nix passiert, falls sie mit dem Update Unsinn verzapfen.

UND DANN DAS: Ich springe in das ertse bewohnte System, habe plötzlich ein Kopfgeld von 2 Millionen wegen "illegal data collection" und werde von einer der neuen ATR-Units innerhlab von Sekunden aus dem Raum geblasen.
Ich könnte kotzen. Was haben sie jetzt wieder beim neuen Crime-System verbockt...

Ticket ist raus!
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#12
Das kann nur heißen, dass du unterwegs ohne es zu merken Raxxla gefunden hast!

Psst, psst! Hast du noch persönliche Notizen?
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#13
Was für Patch? Ich habe keins bekommen
Zitieren

#14
Das Patch wurde diesmal offenbar zunächst nur in homöopathischen Mengen an ausgewählte Personen verteilt.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#15
Man sollte meinen es wäre schon der erste April :-)
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#16
Jep, ich hatte gestern auch keinen Patch bekommen...
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#17
Chiiieeeeftaaiiiiiin Icon_e_smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste