German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Patch 3.0 erscheint morgen
#1
Ich habe schon wieder Stimmen gehört. 15.2.

Das wird ein Fest!
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#2
#danke_mokel
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#3
Danke für die Info, warte ja auch schon.

Grüße

Silver2774
[Bild: Signatur%20SEC%20Silver.png?dl=1]
Antworten
#4
Hmm...so ganz ohne Vorankündigung in einem Newsletter? Oder ein offizeller Post im Forum? Recht untypisch für FD. *zweifel*
[Bild: Signatur%20SEC%20Eliza.png?dl=1]
Antworten
#5
Lol was für eine Fakenews.
Antworten
#6
So, habe gerade mit dem Download des neuen Clients angefangen. Ziemlich lahm, macht wohl jeder gerade...
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#7
Na ein Glück "lebe" ich nach Ostküsten-Zeit. Dann wird heute abend der Download schneller laufen. (Sollte es sich doch als richtig erweisen, dass heute Q1 an den Start kommt).

P.S.: Habe immer noch kein Statement in den Foren gelesen.
[Bild: Signatur%20SEC%20Eliza.png?dl=1]
Antworten
#8
Ulli musste gestern auch sehr lange suchen bis er das Releasedatum wiedergefunden hatte. Er dachte auch er hätte es im offiziellen Forum, dem Newsletter oder auf Twitter gelesen. War dann aber wohl doch eine andere Quelle Icon_razz
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#9
Wollt ihr einen einen alten Mann verarschen?
Welcher Patch?
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#10
ChooChooo...Hypetrain incoming on platform 42. Please stay back and hold your tickets ready. Thank You.

Sm02
[Bild: Signatur%20SEC%20Eliza.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.