German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


GPL-CON 3304: Anmeldethread zum Mitgliedertreffen 2018
#11
Soooo, liebe Mitstreiter!

Ich habe Urlaub beantragt ab dem 1.6. und darüber hinaus. ich werde im Laufe der Woche bescheid bekommen, ob man auf mich verzichten kann. Ich bin jedoch guter Hoffnung.
Ihr könnt mich also einplanen.
Stellt sich jetzt noch die logistische Frage, meinen Kadaver quer durch die Republik zu kutschieren und wo ich eben diesen, über das Wochenende, lagern werde. Icon_razz

Edit: Ich habe den Urlaub genehmigt bekommen. Icon_e_smile
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#12
CMDR Emmet Brown meldet sich zur GPL-CON an.

@Laos1986 - wer soll sich um ein Quartier kümmern - du oder ich?

fliegt sicher, CMDRs!

Emmet
[Bild: EmmetBrown-GPL-CF.png]

Vulture Cup:Team Back to the Vulture
Antworten
#13
(19.02.2018, 22:53)Emmet Brown schrieb: CMDR Emmet Brown meldet sich zur GPL-CON an.

@Laos1986 - wer soll sich um ein Quartier kümmern - du oder ich?

fliegt sicher, CMDRs!

Emmet

Ich schau mal ob ich etwas finde Icon_e_wink
[Bild: Laos86-GPL-SIC.gif?dl=1]

Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Antworten
#14
Ich habe die ersten beiden Wochen im Juni Urlaub und werde dann auch nicht da sein. Leider.

Gruß 
Duplo
[Bild: Duplo-GPL-CF.png]
Antworten
#15
(Gestern, 10:53)Duplo schrieb: Ich habe die ersten beiden Wochen im Juni Urlaub und werde dann auch nicht da sein. Leider.

Gruß 
Duplo

Sm24

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.