German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


GPL-CON 3304: Anmeldethread zum Mitgliedertreffen 2018
#1
Hallo CMDRs,

wir haben den Termin nach einer Diskussion im Rat und mit den Offizieren nun auf den 2. Juni festgelegt. Es war leider nicht möglich, einen Termin zu finden an dem jeder definitv zusagen kann. Die Präferenz der meisten war aber, das Treffen noch im Juni und nicht erst im September durchzuführen.

Termin und Ort:
  • Termin: Sa. 02.06.2018
  • Ort: Schmelz-Hüttersdorf, Saarland (wieder in meinem schönen Garten)

Bisherige Anmeldungen:
  • Beamsucker (Ulliversum)
  • Blockadefan
  • Chris Ttonk
  • CronosEX
  • Eliza McDougal
  • Emmet Brown
  • Flash_DTR
  • Fraggle (xFragglex )
  • Gural
  • Kurtotto
  • Mokel DeLorean
  • Laos86
  • Xeratos

Interesse, aber noch nicht klar, ob es klappt:
  • Nadwer

Absagen:
  • Amazing Blyatman
  • Duplo
  • GhostXLV
  • Silver2774


Wie im letzten Jahr werde ich rechtzeitig vor der GPL-CON einen Bereich einrichten in dem die Teilnehmer Adressen/Tel.-Nummern austauschen und Fahrgemeinschaften organisieren können. Ebenso werde ich wieder eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

Wer noch nicht auf der Liste steht und teilnehmen möchte, meldet sich bitte über einen Post hier in diesem Thread an. Wer auf der Liste steht, aber am 02.06. nun doch nicht kann, bitte per Post in diesem Thread abmelden.
Bitte auch alle, die sich schon in dem früheren Thread für den alten Termin angemeldet hatten, trotzdem hier nochmnal anmelden!


Bei Fragen einfach fragen!

O7
Ulli
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#2
Das ist nun mehr als schade. Ich hatte mich bereits letztes Jahr geärgert, dass ich wegen der Hochzeit meiner Schwester nicht teilnehmen konnte. Diesmal schafft ihr es doch genau das Wochenende zu wählen, an dem bereits die Motorradtour durch Südengland gebucht ist. Komme auch erst am Sonntag dem 4.6. morgens in den Niederlanden wieder an und das Saarland ist nun leider kein kleiner Abstecher auf dem Weg nach Bremen. Sehr sehr schade. Jetzt muss ich mich erneut ein Jahr gedulden  Sm31 Passiert eben, wenn man  nicht on ist, um seiner Stimme Gewicht zu verleihen, aber gestern ging es leider wirklich nicht, das RL, ihr wisst schon.

Naja, vielleicht gibt es ja nochmal ein Zwischentreffen in kleiner Runde. Natürlich wünsche ich allen jede Menge Spaß. 

Silver2774 | Sven
Antworten
#3
Anmeld Icon_e_biggrin
[Bild: Laos86-GPL-SIC.gif?dl=1]

Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Antworten
#4
Wenn überhaupt wird es bei mir eher kurzfristig. Ich muss zuerst einen finden der meine Schicht macht.
Da zu diesem Zeitpunkt bei uns schon Urlaubszeit ist, und unser Springer nicht sonderlich zuverlässig ist, bin ich erst mal nicht so zuversichtlich.
[Bild: Nadwer-GPL-CF.png]
Antworten
#5
Hallöle!

Ich muss auch erstmal sehen, wie ich eigentlich meinen Urlaub im Juni geplant habe. Mit n bissl Glück, kanns hinkommen. Glaube mich zu erinnern, dass ich während meiner Geburtstagswoche Urlaub habe. Das wäre die Woche direkt nach dem 2ten.
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#6
Hallo Zusammen,

leider werde ich nicht da sein können. Meine Schwiegermutter hält es für eine gute Idee nochmal zu heiraten und das ausgerechnet an dem Fronleichnam Wochenende.

Greetings o7
Stefan
Antworten
#7
Ich melde mich mal vorerst ab... Sollten die Tore zur Hölle zu frieren dann schaff ichs vllt noch... 00003897
[Bild: Amazing%20Blyatman-GPL-SEC.png?dl=1]
Antworten
#8
Xeratos und Kurtotto melden sich vorerst an!
Unsere Schiffe sind zwar momentan etwas eingestaubt, aber das ist alles Teil eines großen Plans!
Glaub ich..
[Bild: Signatur%20ERC%20Xeratos%201.png?dl=1]
Antworten
#9
Gural meldet sich auch vorest an!
Antworten
#10
Ich und meine Gitarre sind auch wieder dabei
Cheers Chris

[Bild: Chris_Ttonk_GPLSEC_Signatur.jpg?dl=0&raw=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.