German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Karnevalsreise nach Colonia
#1
Rainbow 
Guten Abend an alle,
da wir ja jetzt die karnevalstage anstehen dachen wir uns wir starten eine reise nach vi va Colonia,
wir starten am Sonntag 11:11 in Richtung Colonia und wollen eig auch wieder am sonntag zurück.
Fals wir das ganze nicht schaffen wir der rest der strecke zurückgelegt.
freu mich auf jedemn mitreisenden.

(Mindestensreichweite fsa 45-50ly)

Bis dann Fly Save.  Sm45
Antworten
#2
Ich bin dabei!

Ich werde bis Sonntag noch ein wenig an meiner Anaconda pimpen.
Wenn es vom Gewicht her passen sollte, nehme ich noch Reperaturdrohnen mit. Das kann ich aber noch nicht versprechen.

Zur Einstimmung für die Tour:

Sm40 De Höhner - Viva Colonia

https://www.youtube.com/watch?v=Ei2cOHLgfqE

Sm25
Antworten
#3
Hmmm...Ich bin n Preusse (Berliner). Wir haben es, naturgemäß, nich so mit Fasching/Karneval. Colonia wäre mal ne Reise wert. Nur muss dieses galaktische Kleinod der Geburtstagsfeier meiner Patentochter weichen.

Sorry, von meiner Seite.
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#4
Ich werde wohl auch nicht teilnehmen, weil ich schon so oft in Colonia war. Mich reizt die Strecke Sol-Colonia einfach nicht mehr, egal ob Highway oder über die Stationen.

[Bild: 8XcgHNi.jpg]

Und das ist nur Freddy. Mokel war noch viel öfter in Colonia, ja, selbst Larissa war schon dort.

Denkbar wäre natürlich von der Westseite einen Abstecher über gleich drei Arme hinweg nach Colonia zu machen. Sähe bestimmt toll aus die wechselnden Sternendichten. Dafür fehlt mir aber vermutlich die Zeit.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#5
Meine Diamond Explorer steht gern für eine Wiederholung der Tour bereit. Ich will mir auch eine Explorer Ana basteln, das wird aber bis Sonntag wohl nichts mehr.

Also Versuch ich 11:11 am Start zu sein.

Grüße

Silver2774
Antworten
#6
Ich bin schon auf dem Weg. Wobei mir Sonntagmittag nicht wirklich gut passt (passenderweise wegen Fastnachtsumzug  00003897)

Eventuell fliegen wir uns aber noch über den Weg
Antworten
#7
    Auf dem Weg nach Colonia ENDLICH nach über 1000 zuerst entdeckten Systemen einen erdähnlichen Planeten entdeckt  Sm33
Antworten
#8
Like a Pro, direkt erstmal nen Screenshot mit Asp in front gemacht Smilie_op_014

Glückwunsch!
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#9
ich werde auch nicht daran teil nehmen können. entweder bin ich zu blöd für das spiel oder die ingis wollen mich verarschen. wenn ich erhöte fsa reichweite nehme bieten mir die ingis eine niefrigere sprungreichweite als die aktuelle an, aaaber dafür erhöte intaktheit, erhöter energiebedarf aaaaber niedrigeren verbrauch pro sprung. und das bei jedem rollen bei stufe 5 (bis jetzt am heutigem tag ca 40 mal rollen mit ein und ausloggen). nie eine verbesserung sondern nur verschlechterung. wäre gerne mitgekommen aber ich erreiche nicht mal annähernd die 45 LY im absolut nacktem zustand. max bis jetzt 39,8 Ly.

werde wohl noch mal die schulbank drücken müssen um das game zu verstehen. grins.
Antworten
#10
Wie sieht's eigentlich mit Bildern aus, Freunde?

Oder hat euch das total kalt gelassen?
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.