German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


CG Mining
#1
Heute Abend jemand Lust und Zeit in ner Gruppe fürs CG zu minen?

LP 128-32 benötigt Osmium und Samarium. Bei 38 Lyncis (Planni 4, innerer Ring) findet man ein Vorkommen mit jeder Menge gutem Beifang. Bin da gerade mit nem T7er am minen. Wer möchte kann sich gerne dazu gesellen. Gerne auch mit nem kleineren Wendigen Schiff, dass mir die Brocken rauskloppt. Natürlich wird der Ertrag fair geteilt.
Antworten
#2
HeyHo!

"Heute Abend" umfasst welches Zeitfenster? Wie immer bin ich erst gg. 22:30 online.
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#3
Uff, na das ist ja schon quasi Nacht. Ich meine alles was nach 22:00 Uhr ist, wird als Nacht betitelt. Abend ist glaube ich alles zwischen 17 oder 18 und 22 Uhr.

Also mein "Fenster" wäre zwischen 6 und 10 für ca. 2 Stündchen.
Antworten
#4
Okay...werde mich wohl daran gewöhnen müssen, dass ich, beruflich bedingt, dann doch eher in einer anderen Zeitzone lebe. *seuftz*

Happy Mining, dann Icon_e_wink
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#5
Mining mach ich eigentlich gerne mal. Am Rechner bin ich aber auch eher zu Uhrzeiten die hier als "Nacht" bezeichnet werden.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#6
Leg jetzt los. Wer will kann sich anschliessen.
Antworten
#7
Leider wollte gestern niemand. Aber ich muss schon sagen, dass das relativ schnell ging im Aufstieg. Nur 2 Mal abgegeben und zack top 25%. Find ich gar nicht so schlecht das Ergebnis.
Antworten
#8
Moin,
ich hatte gestern noch ein paar Aufträge abzuarbeiten, sonst wäre ich gern nochmal mitgekommen. Habe am WE auch eine Runde gemacht. Ich glaube ich war sogar im gleichen System/Planeten minern. Die Ausbeute an Beiwerk war wirklich gut. Von Osmium und Samarium allerdings nicht so ganz. Ich hatte aber auch nicht so viel Lust, bin mit den 68 Teilen für's CG aber in die 50% gekommen und war gestern auf noch dort. Heute Abend wird es bei mir wohl nichts werden. Mal sehen. Eventuell würde ich noch eine Runde in den Abbau investieren, wird aber erst nach 21:00 Uhr

Grüsse Silver2774
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.