German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


GPL-CON: zurück zu Plan A - finale Terminabstimung
#1
Hallo Piloten,

da das Thema ins stocken geraten ist und wir auch keinen freien Veranstaltungsort gefunden haben, bin ich darum gebeten worden, das ganze wieder in die Hand zu nehmen.

Folgender Stand/Vorgehen:
  • Wir machen das Event dieses Jahr nochmal bei mir. Für nächstes Jahr suchen wir uns dann rechtzeitig einen anderen Ort etc. (siehe dazu die anderen Posts).
  • Der Ort wäre dann also: Schmelz-Hüttersdorf, Saarland (wieder in meinem schönen Garten)
  • Bei mir und damit für das Treffen scheidet der 16.06. leider weiterhin aus.
  • Wir stimmen jetzt hier in diesem Thread noch EINMAL einen Termin ab. Wenn der Termin feststeht, mache ich einen anderen Thread für die Anmeldungen und mit allen Infos zu Anfahrt und Übernachtung auf.
  • Wir können das Treffen entweder wie gaplant im Juni (dann VOR dem 16.06.) machen oder nach der Ferienzeit im September.


Terminvorschläge, jeweils für das Wochenende vom:
  • 26.05.
  • 02.06.
  • 09.06. (da konnte nach meiner Erinnerung aber der ein oder andere nicht)
  • 08.09.
  • 15.09.

Bitte möglichst schnelle und konkrete Terminabstimmung. Bitte keine neuen Diskussionen über Ort etc. - sonst kriegen wir das nicht mehr hin.
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
#2
02.06. und die September-Termine
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
#3
Mir were es egal....ich richte es so gut ich kann ein...

Ich favorisiere den 09.06.2018

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]

#4
Moin!

26.05. <---- O.K.
02.06. <---- O.K.
09.06. <---- O.K.
08.09. <-X- NOPE
15.09. <---- O.K.

Dein Garten war halt schön XD

Ich geb mir auch Mühe nix zu vergessen, lol!

Fly safe o7

Emmet
[Bild: EmmetBrown-GPL-CF.png]

Vulture Cup:Team Back to the Vulture
#5
08.09. OK
15.09. OK
[Bild: Amazing%20Blyatman-GPL-SEC.png?dl=1]
#6
[*]26.05. - Nö
[*]02.06. - Nö
[*]09.06. - Ja
[*]08.09. - Ja
[*]15.09. - Ja

Ich hoffe es klappt dieses Mal ech mal real-life zu Gesicht zu bekommen :-)

Grüsse Sven
#7
Ich kann immer.
[Bild: Signatur%20SEC.%20Flash_DTR.png?dl=1]
#8
Alle Termine passen.
Der 9.6. wäre ein wenig favorisiert Icon_e_biggrin
[Bild: Signatur%20ERC%20Xeratos%201.png?dl=1]
#9
push

Letzte Chance , sich zum Termin zu äußern. Am Sonntag mache ich den Thread zu und wir legen den Termin fest.
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
#10
  • 26.05. ja
  • 02.06. ja
  • 09.06. nein erst ab Samstag Abend
  • 08.09. ja
  • 15.09. nein erst ab Samstag Abend
Tante Edith sagt: Pauschal "nein" stimmt ja nicht. Ich kann halt erst etwas später dazukommen.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]

Vulture Cup:Team Back to the Vulture

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.