Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne neue Headset-Welt *NICHT!*

#1
Hallo, CMDRs!

Falls irgendwer mich vermissen sollte:
1. ich war beim Friseur  Sm35
2. Es gab ein neues Headset. Erst beim Auspacken sah ich, dass es nun statt wie bisher zwei Audio-Anschlüssen (Mic+Speaker) jetzt *NEU UND VERBESSERT* nur noch einen(!) Sm24  Anschluss gibt. Schön. Auch schön, dass ich mir nun aussuchen kann, ob ich euch auf dem TS höre oder mit euch spreche - je nachdem wo ich den Stecker 'reinstecke... Sm23

An einer Lösung wird bereits fieberhaft gearbeitet.

Fly safe o7

Emmet
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#2
Vermutlich ein 4 poliger Stecker? Dann könnte das hier eine Lösung sein: https://www.amazon.de/InLine-99312A-Kopf...dpSrc=srch
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#3
Ist das so ein Smartphone Headset?
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#4
Hattest Du das Alte noch beim Friseur auf, weil es eingewachsen war?
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#5
Mokel for the win!

Das ist in der Tat das Kabel, dass ich gebrauct hätte, du hast mir den Kauf einer 25-€-Soundkarte erspart. Die geht nämlich wieder zurück an Amazon wenn das Kabel da ist.

Bis bald im TS

Emmet
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#6
vllt sollte man beim Headset kauf drauf achten dass WENN multiplatform drauf steht auch so ein adapter drinne ist... wie zb bei meinem Sennheiser denn da war ein 4 poliger Adapter dabei...
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste