German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Vonarburg Port angegriffen?
#1
Moin,

ich habe gerade auf meinMMO einen Screenshot geshen das die Station beschädigt ist, bzw angegriffen worden ist? Konnte wegen Zeitmangel die letzten Tage leider nicht on kommen, aber das schockt mich gerade...
Antworten
#2
Musst nicht geschockt sein.
Wir kennen das schon und wir bekommen die Station wieder hin.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#3
Die Frage die sich mir stellt ist: Wer hat Vonarburg angegriffen ?
Antworten
#4
Auf die Frage wird es keine Antwort geben. Die meisten, die so etwas tun, machens eh im PG oder im Solo. Die bekommt man eh nicht zu fassen. Und wo jetzt das Game für PS4 und XBOne raus is, isses eh egal. *schulterzuck*
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#5
in den gallnet News ingame steht das es thargoiden waren falls ich das richtig verstanden habe
Antworten
#6
Nein, das hast Du falsch verstanden. Es wurden Targoiden Scanner, formerly known as Unknown Artefacts, auf dem Schwarzmarkt verkauft. Die stören, aufgrund ihrer korrisiven Eigenschaft, die Stationssysteme.
[Bild: Blockadefan-GPL-SEC%20001.png?dl=1]
Antworten
#7
Doch doch, das waren die pösen Thargoiden. Let's hunt them!

https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=2673
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]

Vulture Cup:Team Back to the Vulture
Antworten
#8
Stimmt, bei genauerem Studium des Screens steht es da auch ganz deutlich mit den technischen Schwierigkeiten. Dann bleibt nur die Frage wer das war Icon_e_biggrin
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.