German Pilot Lounge

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vonarburg Port angegriffen?
Moin,

ich habe gerade auf meinMMO einen Screenshot geshen das die Station beschädigt ist, bzw angegriffen worden ist? Konnte wegen Zeitmangel die letzten Tage leider nicht on kommen, aber das schockt mich gerade...
Antworten
Musst nicht geschockt sein.
Wir kennen das schon und wir bekommen die Station wieder hin.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
Die Frage die sich mir stellt ist: Wer hat Vonarburg angegriffen ?
Antworten
Auf die Frage wird es keine Antwort geben. Die meisten, die so etwas tun, machens eh im PG oder im Solo. Die bekommt man eh nicht zu fassen. Und wo jetzt das Game für PS4 und XBOne raus is, isses eh egal. *schulterzuck*
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
in den gallnet News ingame steht das es thargoiden waren falls ich das richtig verstanden habe
Antworten
Nein, das hast Du falsch verstanden. Es wurden Targoiden Scanner, formerly known as Unknown Artefacts, auf dem Schwarzmarkt verkauft. Die stören, aufgrund ihrer korrisiven Eigenschaft, die Stationssysteme.
[Bild: Blockadefan-GPL-SEC%20001.png?dl=1]
Antworten
Doch doch, das waren die pösen Thargoiden. Let's hunt them!

https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=2673
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]

Vulture Cup:Team Back to the Vulture
Antworten
Stimmt, bei genauerem Studium des Screens steht es da auch ganz deutlich mit den technischen Schwierigkeiten. Dann bleibt nur die Frage wer das war Icon_e_biggrin
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.