Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wing bei INARA

#1
Hallo Cmdr's,

nachdem ich mir ein INARA-Profil angelegt habe, suchte ich unseren Wing. Mir fiel auf, dass dem Wing nur 20 Member angehören.
Mein Gedanke dazu war, dass wenn jemand einen Wing sucht, er/sie sich wohlmöglich eher einen großen Wing anschließen möchte mit vielen Member und uns dann einfach übersieht. Wie seht Ihr das?

Fly save o7
Zitieren

#2
Sehe ich genauso wie Du. Müsste eh mal aufgeräumt werden, "unser" Inara-Auftritt.
Wior hatten ja schon ein Topic, wo eine Systembeschreibung gesucht wurde für maridal. Die könnten wir ja, quasi, auch für Inara verwenden.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#3
Ach, der soll auf die Homepage schauen, die dort angegeben ist. Der Auftritt bri Inara soll zwar mal noch etwas überholt werden (man könnte z.B. die Anzahl der Mitglieder in den Vorstellungstext schreiben), aber das hat nicht so die Priorität. Zudem hat ja auch nicht jeder ein Inara-Profil und du hast ja auch ohne zu uns gefunden. Icon_razz
Natürlich kann jeder, der möchte, sich gern dem Wing anschließen. Das geht aber auch nur mit Eigeninitiative, es gibt keine Möglichkeit dort jemanden einzuladen.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#4
In der Tat, ich habe ohne INARA zu uns gefunden. Der Gedanke kam mir einfach so, dass INARA eventuell noch zusätzlich gute Werbung für uns wäre. Habe auch gleich mal den Join Butto betätigt, scheinbar muss hier dann noch jemand tätig werden, der das genehmigt. Falls ein zeitlicher Engpass besteht oder generell zu wenig Manpower zur Verfügung steht, bin ich gerne bereit mit anzufassen.
Zitieren

#5
Jaja, gute Werbung, das dachte ich mir auch. Als der neue Rat gewählt wurde und ich erstmals Ratsmitglied geworden bin habe ich extra noch drauf hingewiesen, dass ich mich darum kümmern möchte. Ja.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#6
(30.01.2018, 23:09)Mokel DeLorean schrieb: Jaja, gute Werbung, das dachte ich mir auch. Als der neue Rat gewählt wurde und ich erstmals Ratsmitglied geworden bin habe ich extra noch drauf hingewiesen, dass ich mich darum kümmern möchte. Ja.

Na, dann mach das doch... Sm20
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste