Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VR Gedöns

#11
Danke fürs update!!! Lg
[Bild: Artharion_CF.png]
Zitieren

#12
18 Megapixel & 120 Hz: Google kündigt neue VR-Displays an

https://vr-world.com/18-megapixel-120-hz...-displays/


Oculus Rift 2: Alle Infos zu Display, Tracking, Wireless & Release

https://vr-world.com/oculus-rift-2-alle-...k-release/
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#13
Na ich hoffe mal, dass sich Oculus Zeit lässt. Habe meine Rift gerade erst eingespielt. Icon_razz
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#14
Ein paar Neuigkeiten zum Thema Eyetracking. Leider nur in englisch (Sorry Verzeihung, Saltok).

https://blog.tobii.com/tobii-eye-trackin...233eee20ba

Edit: hier ein deutscher Artikel zum Thema:

https://www.golem.de/news/vr-headset-qua...33345.html
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#15
Gar nicht mal so günstig, für ohne Alles...
VR-Brille für 880 Euro: HTCs Vive Pro kommt am 5. April

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...98603.html
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#16
Immerhin ist das ja dann eine bessere Version. Höhere Auflösung, OLED, andere Optik. Da kann man dann schon mal über einen Preisunterschied (wie groß ist nen anderes Thema) zur Oculus Konkurrenz reden.

Wie sind eigentlich die Absatzzahlen bisher im Vergleich Vive<->Oculus gewesen?
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#17
(20.03.2018, 20:13)Mokel DeLorean schrieb: Immerhin ist das ja dann eine bessere Version. Höhere Auflösung, OLED, andere Optik. Da kann man dann schon mal über einen Preisunterschied (wie groß ist nen anderes Thema) zur Oculus Konkurrenz reden.

Wie sind eigentlich die Absatzzahlen bisher im Vergleich Vive<->Oculus gewesen?

Hier:

https://vr-world.com/virtual-reality-bri...-htc-vive/

Platz 1: Sony 49%
Platz 2: Rift 21%
Platz 3: HTC 16%

bei 1 Mio. Verkäufen im Q3 2017 (Weihnachten halt)
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#18
[Pimax 8K through the lens] Elite Dangerous + Pimax 8K v5 prototype

https://www.youtube.com/watch?time_conti...CsS-2Ftd-8

Am Rand wirkt es unscharf und es scheint mir auch so, als wurden bewusst schnelle Bewegungen vermieden. Aber sonst sieht es schon sehr gut aus.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#19
HTC Vive mit Gear-VR-Linsen: Schärferes Bild ohne Lichtblitzer

https://vrodo.de/htc-vive-mit-gear-vr-li...htblitzer/
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#20
Ich komme gerade vom Optiker und hab mir nen schärferes Bild (nicht nur) für meine Oculus besorgt Icon_e_wink
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste