Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung vor Troll in Upsilon Aquarii

#1
Ich bin nun 2x in folge im Hyperspace-Anflug auf Allan Hub (Upsilon Aquarii) vom selben Spieler abgefangen und abgeschossen worden.
Der Typ schuldet mir 2x 40,5mio für meine Anakonda.

Falls der PvP Squad etwas Spaß haben will, der Kerl lungert da sicher immer noch rum.

Federal Corvette
CMDR Yvarov
Meister
Gesucht (Upsilon Aquarii)

Happy Hunting!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren

#2
Danke für die Warnung! Bin zwar noch auf Arbeit, aber solche meldungen sind gerne gesehen. Icon_e_wink

Falls Du schnellere Hilfe benötigen solltest, melde Dich auf unserem Discord an. Da haben wir einen PvP-Channel, in dem Du solche Meldungen abgeben kannst.

https://discord.gg/f3yWGZF
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#3
Hallo schentuu,
wie schon gesagt. Melde dich in unserem Discord an. Hier hast du unter Umständen schnell Hilfe.
Außerdem solltest du überlegen ob du dich nicht, zumindest das zweite mal, aus dem Staub machst.
Wenn du nicht genau weißt wie, bin ich gerne bereit dir etwas Unterricht zu geben.

Fly Safe
Nadwer [GPL]
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#4
Ok vielen Dank für die Meldung. Ich war vorhin da, da hab ich ihn nicht mehr gesehen. Sie scheinen die Missionen genervt zu haben, kam nix bei rum.. Lg
[Bild: Artharion_CF.png]
Zitieren

#5
Gabs kontakt zu dem cmdr? Bzw ist der uns bekannt? Falls nich sollten wir ihn mal besuchen...

Nachtrag:
Ich habe ihn erst mal vorläufig in unsere Datenbank aufgenommen... Wer PvP erfahren ist kann gerne mal patrouillieren... Ich bitte aber bei Feindkontakt erst Kontakt auf zunehmen... Ich will wissen warum er/es das macht... Meine FR hat er abgelehnt...
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]
Zitieren

#6
Wir waren gestern dort und haben keine Sau angetroffen....
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste