Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zockt ihr noch so außer Elite

#31
Da ich noch relativ "jung" bin mit meinen 20 Jahren, spiel ich relativ viel Icon_e_biggrin
Also hauptsächlich Elite, Skyrim, ab und zu noch GTA 5 auf Hardcore Roleplay Servern oder auch gerne Strategiespiele wie Surviving Mars oder Total War Shogun 2/Warhammer
[Bild: 158890.png?1549523359]
Zitieren

#32
...ich als mitt'40'er spiele unter der Woche berufsbedingt MO-MI (XBOX). Jetzt natürlich ELITE. Aber sonst auch gern: GTA, Red Dead Redemption II, Skyrim ... und World of Tanks Icon_e_smile Auf dem PC spiele ich neben ELITE auch mal World of Warships oder Age of Empires... Aber auf dem PC eher seltem (immer dann wenn meine Frau eine Weibersendung anschaut Icon_e_smile )
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren

#33
Battlefield V
Battlefront 2
und vielleicht bald auch X4
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste