German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


wtf
#1
Hab grad geguckt was es neues auf YouTube gibt, und da ich Mr Ant abonniert habe kam das hier:





Der Fels in der Brandung ist doch immer mal wieder für eine Überraschung gut Icon_e_smile
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]

Vulture Cup:Team Back to the Vulture
Antworten
#2
Holy Crap was stimmt nicht mit ihm?   Sm12
[Bild: 91064.png]
Antworten
#3
Hah... Der typ is einfach nur geil...
[Bild: Amazing%20Blyatman-GPL-SEC.png?dl=1]
Antworten
#4
Und das morgens...
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#5
hehehe! Obsidian sollte Anchorman bei GalNet News werden.
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#6
Gott ich brauche dieses Video für ein meme. Ich kann es immer wieder gucken und mich kaputt lachen.
[Bild: 91064.png]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.