Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elite Dangerous: Beyond - Beta kommt

#1
Siehe hier: https://forums.frontier.co.uk/showthread...nouncement
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Cool, ne Beta. Da können wir ja bald wieder ausprobieren, welche Bugs live gehen werden. Sm33

Aber Wing-Missions, Engineer Updates und Crime-System-Überarbeitung klingt schon interessant, bin auf die Umsetzung gespannt.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#3
Hmm...Das heisst, Ihr werdet in der Beta sein und nehmt keinen Einfluss mehr auf den Live-Server? Ich bin da eher unbedarft, wie das bei Elite so abgeht. Oder wird sich die GPL dann hauptsächlich in der Beta sein? Eigentlich wollte ich warten, bis alles "frei" verfügbar ist. Lohnt sich ein Beta-Test für den Spieler?
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#4
Ich hab mir den Betazugang auch erst vor 2.4 zugelegt. Haupsächlich stand da aber der Spendengedanke dahinter. Effektiv gespielt hab ich da nur ein paar Stunden, bissl rumprobieren, mehr wars nicht.
Andere sind da wohl mehr dahinter, suchen Bugs um sie dann sogar zu reporten. Die Umsetzung der Fehlerbehebung war aber bisher mehr schlecht als recht, vieles ging trotz Meldung live. Und da waren schon grobe Schnitzer dabei.
Und nicht zuletzt läuft, wie Du schon sagst, die Beta ja auf eigenen Servern. Was in der Beta passiert, bleibt in der Beta. Man kann weder die BGS im normalen Spiel beeinflussen, noch andere Sachen mitnehmen. Daher werde ich wohl auch diesmal wieder, wenn ich denn on bin, im normalen Spiel was tun.
Fazit: Wenn Du das Neue unbedingt sofort ausprobieren willst, dann lohnt sich die Beta. Anderenfalls hört und liest man auch eine Menge von anderen Spielern und ständig in der Beta werden wohl sicherlich die wenigsten von uns sein, haben ja auch bei weitem nicht alle einen Zugang. Daher kannst Du Dir das auch sparen, ohne viel zu verpassen.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#5
Jau, danke Dir! Dann warte ich mal bis es live geht. Bugs jagen ist schon meine RL-Beschäftigung. Muss nicht unbedingt auch noch im Spiel sein. Dann werde ich mal versuchen, mich so wenig spoilern zu lassen wie möglich. Icon_e_wink
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#6
Die Beta wird offen sein, also für jeden.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#7
Das habe ich mitbekommen, lieber Mokel. Hatte nur Angst, dass ich allein in der Galaxis rumschippere, während ihr die neuen Planeten und den Chieftain ausprobiert. Icon_e_wink
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#8
also ich bin auch wieder da werde natürlich der GPL wieder unter die Arme greifen und ich überlege sogar doch wieder voll mitglied zu werden *hick*
Zitieren

#9
Hierauf bin ich gearde im Elite-Forum gestossen. Ein Podcast mit Ed Lewis durch die PixelBandits.
Es geht um Details zum Beyond Q1

Thread

Sm19
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#10
Danke Eliza, das zieh ich mir dann jetzt mal rein.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste