German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


thargoiden
#11
(14.01.2018, 13:23)Fraggle schrieb: Habe auch eine mit Xeno-Waffen ausgerüstete Type-10.
Habe die aber noch nicht eingesetzt.
Vielleicht bringen wir mal paar Wings auf den Weg.

das wäre mal ne gute sache
Antworten
#12
(14.01.2018, 13:23)Fraggle schrieb: Habe auch eine mit Xeno-Waffen ausgerüstete Type-10.
Habe die aber noch nicht eingesetzt.
Vielleicht bringen wir mal paar Wings auf den Weg.

Ich komme gern einmal mit, wenn ich mein build fertig habe und auch der rebuy verschmerzbar ist ;-)
Antworten
#13
Ich habe neben dem Type-10 noch eine Viper Mk IV in den Pleiaden geparkt. Einziger Zweck des Schiffes: Den Thargon Schwarm jagen und vernichten.

Ich wäre gerne dabei wenn sich ein paar Leute finden. Mit mathew hat es damals ja schon sehr gut geklappt.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]

Vulture Cup:Team Back to the Vulture
Antworten
#14
Wo hast du deine Schiffe geparkt?
Stimmt es, das es auch extra Thargoiden-Fighter gibt?
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#15
(15.01.2018, 18:25)Fraggle schrieb: Wo hast du deine Schiffe geparkt?
Stimmt es, das es auch extra Thargoiden-Fighter gibt?

ja es gibt extrafighter den taipan ax
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.