Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
thargoiden

#11
(14.01.2018, 13:23)Fraggle schrieb: Habe auch eine mit Xeno-Waffen ausgerüstete Type-10.
Habe die aber noch nicht eingesetzt.
Vielleicht bringen wir mal paar Wings auf den Weg.

das wäre mal ne gute sache
Zitieren

#12
(14.01.2018, 13:23)Fraggle schrieb: Habe auch eine mit Xeno-Waffen ausgerüstete Type-10.
Habe die aber noch nicht eingesetzt.
Vielleicht bringen wir mal paar Wings auf den Weg.

Ich komme gern einmal mit, wenn ich mein build fertig habe und auch der rebuy verschmerzbar ist ;-)
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#13
Ich habe neben dem Type-10 noch eine Viper Mk IV in den Pleiaden geparkt. Einziger Zweck des Schiffes: Den Thargon Schwarm jagen und vernichten.

Ich wäre gerne dabei wenn sich ein paar Leute finden. Mit mathew hat es damals ja schon sehr gut geklappt.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#14
Wo hast du deine Schiffe geparkt?
Stimmt es, das es auch extra Thargoiden-Fighter gibt?
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#15
(15.01.2018, 18:25)Fraggle schrieb: Wo hast du deine Schiffe geparkt?
Stimmt es, das es auch extra Thargoiden-Fighter gibt?

ja es gibt extrafighter den taipan ax
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste