German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


thargoiden
#1
Servus,

hat jemand ein gutes Fitting zum kampf gegen thargoiden?

als schiff hätte ich ne t-10 .anacoda oder corvett


Sm30
grüsse
buschi
Antworten
#2
Ich würde die T-10 empfehlen... Maximale Xeno Bewaffung und sehr gute Panzerung... Oder die Anaconda... geht auch...
[Bild: Amazing%20Blyatman-GPL-SEC.png?dl=1]
Antworten
#3
ok danke,

mit max Bewaffnung meinst du da aufgepimmte waffen(Ing)??
Antworten
#4
Nein, es gibt extra Xeno Waffen gegen Thargoiden. Ein Fighter Hangar mit den Xeno Jägern solltest du auch einbauen. Leider haben die Shipyard Seiten die Xeno Waffen nicht drin. Solltest du schon in einem Rang Elite sein dann kannst du die Waffen alle in der Founders World kaufen.
[Bild: 91064.png]
Antworten
#5
Die Xeno Raketen und Multicannons gibt es in Größe zwei und drei, auf ein Schiff darf man nur vier Stück davon bauen. Die einzigen zwei Schiffe, wo das geht, sind Anaconda und Type 10. Die Ana hat aber nur 1/3 der Hülle, die die Type 10 hat. Ich denke, dass das Olli gemeint hat.

Die Xeno-Waffen gibt es wohl auch in allen Militär-Außenposten auf Planeten, den Xeno-Fighter gab's in den Pleiaden irgendwo. Aber da muss man schon den Hangar eingebaut haben, weil den gab es dort natürlich nicht.  Icon_rolleyes
[Bild: Blockadefan-GPL-SEC%20001.png?dl=1]
Antworten
#6
ok danke euch

werde es mit dem typ 10 versuchen
Antworten
#7
allerdings sind die anaconda waffen wesentlich schöner beieinander und wenn du mit 2fixed und 2 turret mc's spielst ...was ich persöhnlich bisher am effektivsten fand ist die anaconda eigentlich die angenehmere wahl Icon_e_smile
Antworten
#8
(13.01.2018, 11:32)Krupp-Buschpilot schrieb: ok danke euch

werde es mit dem typ 10 versuchen

Ich bin auch am Überlegen, wie ich meine T10 ausstatte. Aber es gibt wohl bei mir nicht DIE Ausstattung, weil ich alles mögliche mit ihr machen will. Kannst aber gern mal berichten.

Grüße

Silver2774
Antworten
#9
(13.01.2018, 19:26)Silver2774 schrieb:
(13.01.2018, 11:32)Krupp-Buschpilot schrieb: ok danke euch

werde es mit dem typ 10 versuchen

Ich bin auch am Überlegen, wie ich meine T10 ausstatte. Aber es gibt wohl bei mir nicht DIE Ausstattung, weil ich alles mögliche mit ihr machen will. Kannst aber gern mal berichten.

Grüße

Silver2774

ja mach ich Sm25
Antworten
#10
Habe auch eine mit Xeno-Waffen ausgerüstete Type-10.
Habe die aber noch nicht eingesetzt.
Vielleicht bringen wir mal paar Wings auf den Weg.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.