German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


GPL CON Plan C (Dänemark)
#21
Jau, die Seenplatte ist toll. Da habe ich auch schon Camping-Urlaub gemacht. Ich hoffe nur, dass ich dann zu dem Zeitpunkt Urlaub bekomme. Ansonsten werde ich mir da dann ein Wochenende freischaufeln.
Was die Neztabdeckung angeht: ich habe da nichts dagegen, mal wieder in die Zeit zurück versetzt zu werden, als man in eine Telefonzelle gehen musste, um mit seinen Freunden zu quatschen und sich, igitt, wie eklig, PERSÖNLICH zu treffen. Icon_e_wink

Danke für Dein Angebot Cronos, werde ich dann bestimmt in Anspruch nehmen wollen. Icon_e_smile
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.