German Pilot Lounge

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GPL CON Plan C (Dänemark)
So liebe Leute und GPL CON Begeisterte,

das Ferienhaus das uns eigentlich so gut gefallen hatte ist ja leider ausgebucht. Bei anderen Ferienhäusern sieht es ähnlich aus. Die wirklich coolen die für Gruppen um die 20 Personen geeignet wären sind ausgebucht, verfügbar sind halt einfache Unterkünfte.

Wollen wir eine einfache Unterkunft? Dann können wir uns auch wieder bei Ulli (und umliegende Hotels) treffen.
Nicht böse gemeint, es war wirklich cool. Ich mag aber Abwechslung, ich würde gerne etwas Neues probieren.

Guckt euch mal das hier an:

https://www.dk-ferien.de/daenemark/ferienhaus/E217.html

Billard, Tischtennis, Airhockey, Dart, Kicker, Pool, Sauna. Das Meer nebenan. Stellt es euch einfach mal bildlich vor. Wir kennen uns doch alle aus dem Teamspeak oder sogar schon real. Wir brauchen keine Scheu mehr voreinander haben, wir können Spaß miteinander haben!

Es gibt natürlich die leidigen Themen wie Kosten, Anreise etc. Aber das lässt sich bei so ner buntgemischten Gruppe wie uns eh nicht vermeiden. Egal wo, egal was. Von daher bin ich drauf und dran Nägel mit Köppen zu machen bevor wir am Ende mit gar nix dastehen. Vielleicht mieten wir so ein Ding ja auch für eine Woche, 10 Leute sind die ganze Zeit da und machen Urlaub im wahrsten Sinne des Wortes, weitere 10 Leute kommen nur für ein Wochenende und machen Kurzurlaub so wie bei der letzten GPL CON. Alles denkbar.

Wenn ich hier auf nem völlig falschen Dampfer unterwegs sein sollte last es mich wissen, macht andere Vorschläge. Ich persönlich glaube halt, dass uns sowas in der Art mehr Spaß machen würde und länger in Erinnerung bliebe als uns einfach nur zu treffen.

o7, Mokel
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]

Vulture Cup:Team Back to the Vulture
Antworten
Hey Mokel!

Gegen Dänemark hätte ich auch nichts einzuwenden. Mir persönlich ist es eh relativ, wo wir uns treffen. Hauptsache Kontinental-Europa. Icon_e_wink
Aber bist Du Dir sicher, gleich ne komplette Woche zu mieten? Ich meine 1.8k bezahlen sich nicht gerade aus der Kaffee-Kasse.

Wie auch immer, ich kann natürlich nur für mich sprechen: Ich habe bereits meinen Urlaub abgeben müssen und beweifle es ernsthaft, diesen noch einmal verschieben zu können. In der Hinsicht ist mein Arbeitgeber so flexibel wie Gußeisen (soviel zum Thema Arbeitszeitflexibilität).
Also meine Wenigkeit hat auf jeden Fall die Woche ab dem 8.6. seinen Geburtstags-Urlaub und das ne ganze Woche lang.
Ein paar Urlaubstage habe ich noch übrig. Mit etwas Glück könnte ich was dranhängen, sowohl davor als auch dahinter.

Nehmt aber bitte keine Rücksicht auf mich. Plant wie es Euch passt, ich versuche mich dann anzupassen. Ich weis wie es ist, zu versuchen, es allen recht zu machen. Ist wie ne Horde Flöhe in einen Sack zu bekommen. Icon_e_wink

Als dann,
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
Also.. die reine Idee davon find ich schon echt Bombe, das wäre mal eine Clan-Veranstaltung, die sich nicht nur definitiv sehen lassen kann, sondern mit Sicherheit lange in Erinnerung bleiben wird. Allerdings würde sowas meinen finanziellen Rahmen komplett nuklear ausradieren..
[Bild: Signatur%20ERC%20Xeratos%201.png?dl=1]
Antworten
Mir ist es egal in welche Richtung ich fahre.
Nur der Termin muß passen.
Wie schon gesagt. Am 9.6. hat meine Mutter Geburtstag und vom 16.6.-23.6. Mallorca.
Schaue gleich mal auf der Arbeit wie es mit Anfang Juni ausseiht.
Aber auf jedenfall sollte da das WE klappen.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
Auch habe meinen Urlaub, bis auf 3 Tage schon eingereicht. Im Juni habe ich vom 11 bis zum 22 frei. Wenns da passt dann ja. Die Frage bleibt was das Pro Person inklusive Anfahrt kosten wird. Ich werde nicht mit Auto nach Holland fahren...

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]

Antworten
Hallo Piloten.

So teuer ist das  nicht. Wir haben ein Wochenende für ca. 50 oder eine Woche richtig abschalten für ca. 90 Euronen. (Hauptsaisonpreise nicht eingerechnet).Verpflegung kommt sowieso dazu. Auf die Woche kamen wir da die Anbieter bei Ferienanlagen für Gruppen gleich Wochenpreise angaben. Außerdem  würde ich gerne  länger bleiben wenn ich schon meinen Heimatsektor  verlasse. Fahrgemeinschaften auf der Haupttransitroute entlasten nochmal paar Credits. Freunde der Bahn werden mit einer Courier  von uns abgeholt, versteht sich. Ich dachte über meine Art von Familiennachzug nach. Was meint Ihr ?
Auf jeden Fall brauchen wir von euch schnell Antwort da viele Objekte schon ausgebucht sind. Wieviel machen mit? Solange wir keine Zahl haben verbrennen wir Zeit. Ich mache mal den Vorschlag das ein Ratsmitglied eine Deadline macht. Fr,Sa,So? Dann kennen wir den Dividierenden Faktor. Über Doodle können wir alle unsere Zeiten übereinander legen, dann wissen wir ja was rauskommt.
Lift off  !    Sm32
Antworten
Prinzipiell eine bomben Idee, aber wir haben auch Piloten hier die es sich auf biegen und brechen nicht leisten können mit uns nach Dänemark zu fahren oder zu fliegen. Ich würde natürlich etwas spenden wollen um es vielleicht noch einigen zu ermöglichen doch dabei zu sein. Wäre dafür das wir uns einmal im TeamSpeak darüber unterhalten, das wäre noch eine Möglichkeit einigen die Fragen zu beantworten die wenig das Forum nutzen. Ich wäre dabei wenn es natürlich im Rahmen bleibt und nur ein Wochenende, ich starte nämlich am 14.07.18 wieder in den Italien Urlaub und meine Frau killt mich wenn ich 4 Wochen vorher noch 1000euro ausgeb! Icon_e_wink
[Bild: Laos86-GPL-SIC.gif?dl=1]

Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Antworten
Ich finde die Idee auch super, würde es aber auf 3-5 Tage eingrenzen. Was die Frage der Kosten angeht, bin ich ebenfalls gern bereit etwas mehr auszugeben, um den einen oder anderen die Teilnahme zu ermöglichen. Ab Bremen könnte ich auch ein Auto zur Verfügung stellen, also 3 Plätze frei. Ich habe vom 28.5 bis 1.6. frei und wollte in der Zeit eine Motorradtour machen und ein paar Tage habe ich noch über. Also von Freitag bis Montag z.B. wäre kein Thema.

Wäre schön gut es mal im TS zu bequatschen.

Grüsse Silver2774
Antworten
Ich nenne den Plan für mich mal XYZ... Meine Frau zeigt mir nen Vogel wenn ich sage ich fahre wegen einer Nacht nach Dänemark... mal abgesehen davon dass ich zu GPL Con keinen Urlaub nehme sondern Freitag und Montag arbeiten werden... Somit lohnt sich die Anreise für mich nicht mal... Nächste Punkt sind die Kosten... Es mag ja sein dass wir die Unterkunft "relativ" preisgünstig kriegen aber die Anreise kosten werden denke ich mindesten nochmal so hoch sein... und 3. ist Dänemark Schengenraum?????? sprich Reisepass, Waffengesetz usw usw usw?!?!?!?!?
[Bild: Amazing%20Blyatman-GPL-SEC.png?dl=1]
Antworten
Also Dänemark ist "normalerweise" Mitglied im Schengenraum, wäre da nicht deren Xenophobie, an denen auch die Polen, Ungarn, Bayern etc. leiden. Icon_e_wink

Ja, also preislich bewege ich mich da auch eher im Grenzbereich, obwohl die örtliche Politik ja der Meinung ist, dass man vom Mindestlohn "Gut und Gerne leben" kann. (Weis das auch die Bahn, bzw. die örtliche Fluggesellschaft?)

*sarkasm*
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.