Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reisewarnung

#1
An alle Cmdr unserer Flotte,

gestern kam es ohne jeglichen Grund oder Provokation einen gewaltsamen Übergriff auf uns infolge dann einer der feindlich gesinnten Piloten den Rebuyscreen beutachten durfte... Ich bitte alle Cmrd die noch keine wirkliche PvP Kampferfahrung haben oder empfindliche Waren transportieren im Open Vorsicht walten zu lassen... diese Cmdr sind zwar nicht wirklich kampferprobt aber eine Corvette bleibt eine Corvette... es handelt sich um die Cmdr. Kederion, Geist Sniper und Gengiskan... Wir beobachten die Situation weiter... Kontaktversuche wurden bislang ignoriert oder mit Beleidigungen beantwortet...

Fly save Cmdrs


UPDATE:

Die Reisewarung ist bis auf weiteres aufgehoben. Ich bitte alle Piloten auf gewaltsame Handlungen und Provokationen unsererseits zu verzichten. Sollte jemand von diesen Cmdrn angegriffen werden dann bitte ich schnellst mögliche Meldung an unsere Kampfverbände. Wir nehmen uns dann dieser Aggressoren an.

Fly save Cmdrs
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]
Zitieren

#2
Den Namen "Gengiskan" könnte man sicher bei Frontier "nominieren".
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#3
Fanden diese Übergriffe in Maridal statt?
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#4
Ja... Um Maridal 3 rum in der Nähe der Abbaugebiete...
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]
Zitieren

#5
Die drei Spezialisten sind jetzt in unserer Datenbank. Danke Amazing für deine Warnung. Es sah aus, als ob diese Leute einfach ein bisschen Stunk machen wollten. Unser System wurde von stolzen GPLern (leider ohne mich :-( .. ) erfolgreich verteidigt!!

Lg,
Artharion
[Bild: Artharion_CF.png]
Zitieren

#6
Ich hatte gestern noch einmal besuch von der FDL aber da ich vorsichtshalber doch mal auf 4er plasma umgestellt hatte sah er nach kurzer Zeit wiederholt den rebuy screen. Er hatte kurz vor Maridal 3 bei mir angeklopft und so nett wie ich bin hab ich ihn herein gelassen! ;D I Love Korusive Chell Icon_e_wink
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren

#7
Ob wir die noch mal in Maridal sehen? ;-)
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste