German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Überlebenstraining
#11
(06.01.2018, 17:52)Artharion schrieb: Mega Werner, finde ich ebenfalls ne super Aktion. Sollte ich an dem Abend on sein, kannst mich gerne mal anschreiben, falls du nen zweites Schiff brauchst..
Lg,
Artharion
Mach ich sehr gerne wenn nötig!
[Bild: Nadwer-GPL-CF.png]
Antworten
#12
Hey Nadwer!

Vielen Dank für das Angebot! Finde ich klasse von Dir.
Wie immer, muss ich da leider absagen, so gern ich wollte. Scheiss RL-Life Arbeitszeiten. Icon_e_sad

Nichts desto Trotz finde ich die Aktion Klasse von Dir.
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#13
(07.01.2018, 11:58)Eliza McDougal schrieb: Hey Nadwer

Wie immer, muss ich da leider absagen, so gern ich wollte. Scheiss RL-Life Arbeitszeiten. Icon_e_sad
.

Eventuell bekommen wir ja demnächst kurzfristig was hin.
Habe ja auch so dumme Arbeitszeiten!

Fly Safe
Nadwer [GPL]
[Bild: Nadwer-GPL-CF.png]
Antworten
#14
Hey!

Ich konnte bisher an keinen pvp-training 
teilnehmen, da mein arbeitsplan das nicht zuließ.

Sofern das am 9. Keine einzel-unterrichtsstunde ist, würde ich das angebot auch dankend annehmen Icon_e_wink

Es gibt bestimmt das ein oder andere abzugucken^^

Und ein fettes Danke

Gruß 

Van-Uschi
Antworten
#15
(08.01.2018, 00:40)Van-Uschi schrieb: Hey!

Ich konnte bisher an keinen pvp-training 
teilnehmen, da mein arbeitsplan das nicht zuließ.

Sofern das am 9. Keine einzel-unterrichtsstunde ist, würde ich das angebot auch dankend annehmen Icon_e_wink

Es gibt bestimmt das ein oder andere abzugucken^^

Und ein fettes Danke

Gruß 

Van-Uschi

Hey Van-Uschi,
wenn du es schaffst am 9. dabei zu sein, könntest du wenigstens schon etwas von der Theorie mitbekommen. Ich könnte mir vorstellen das ich auch zwei Commander gleichzeitig etwas beibringen kann.
Am besten du kommst dann auch mal in den TS.

Fly Safe
Nadwer [GPL]
[Bild: Nadwer-GPL-CF.png]
Antworten
#16
Hey Nadwer,

okay, ich werde um 19 Uhr antreten^^

Welches Schiff sollte man denn mitbringen?

Gruß

Van-Uschi
Antworten
#17
Genau das Schiff was du gerne fliegst. ;-)
Wir machen ja kein PVP. Also kannst du nehmen was du möchtest. Über die sinnigste Ausstattung reden wir dann heute Abend.
[Bild: Nadwer-GPL-CF.png]
Antworten
#18
Coolio!

Dann sieht man sich in Maridal Icon_e_wink schätze ich :O
Antworten
#19
ich komme ne halb std später bin gerade von der arbeit gekommen
sorry
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.