Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überlebenstraining

#1
O7 liebe Clanmitglieder!
Da die GPL erfreulicherweise, in der letzten Zeit einige neue Commander begrüßen durfte, möchte ich anbieten etwas mit mir zu trainieren. Ich dachte vorrangig an so etwas wie, wie verhalte ich mich wenn ich interdictet werde. Wie komme ich halbwegs heil aus so einer Situation wieder raus.
Manche fragen sich auch, ist mein Schiff überhaupt geeignet im Open zu fliegen? Und wie viel hält es aus?
Da ich mir vorstellen kann das nicht jeder direkt Mittwochs zum PVP Training kommen möchte, biete ich die eine oder andere Stunde Training an. Ich stelle mir das so vor, das ich die Situationen die ein unerfahrener Commander gerne testen möchte mit ihm durch spiele. Als Termin biete ich erstmal den 09.01.2018 ca. 19 Uhr an. Wenn Interesse besteht, bin ich gerne bereit auch weiterhin mit unerfahrenen Commander zu trainieren.
Also, wenn ein Commander Interesse hat, bitte bei mir melden. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Fly Safe
Nadwer [GPL]
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#2
ich bin dabei
Zitieren

#3
Ich bekunde auch gleich mal Interesse, wobei ich einfach erst einmal bei den Ingenieuren vorbei muss, glaube ich. Einpaar Tipps, was bei Schulden und Schildzellen ganz gut ist, wäre auch nicht schlecht. Allerdings habe ich ein zeitliches Problem  vor 20:00 Uhr ist bei mir kaum etwas möglich.

Grüsse 

Silver
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#4
Ok, Krupp-Buschpilot. Dann haben wir einen Termin am 09.01. :-)
Silver2774, das ist absolut kein Problem. Da ich ja Schichten arbeite bin ich da flexibel. Eventuell können wir ja kurzfristig einen Termin finden.
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#5
Danke Nadwer, finde ich super das du dir dafür Zeit nimmst :-) O7
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#6
kannst das in den Kalender aufnehmen
sonst vergess ich das Icon_e_smile)
Zitieren

#7
(05.01.2018, 17:38)Krupp-Buschpilot schrieb: kannst das in den Kalender aufnehmen
sonst vergess ich das Icon_e_smile)

Ok, ich schreibe dich vorher noch einmal an. ;-)
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#8
Werner, finde ich Klasse das du deine große Erfahrung weiter gibst. Smilie_op_014
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#9
(05.01.2018, 21:11)Fraggle schrieb: Werner, finde ich Klasse das du deine große Erfahrung weiter gibst. Smilie_op_014

Danke für das Lob.
Ich ärgere mich jedes Mal wenn ein, noch nicht so erfahrener Spieler von so einem möchtegern Bösewicht abgeschossen wird.
Wenn die das schon meinen tun zu müssen, soll es wenigstens keinen von uns treffen.
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#10
Mega Werner, finde ich ebenfalls ne super Aktion. Sollte ich an dem Abend on sein, kannst mich gerne mal anschreiben, falls du nen zweites Schiff brauchst..
Lg,
Artharion
[Bild: Artharion_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste