Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Core Dynamics Trade CG

#1
Gestern haben wir spontan mit zwei 4er Wings Titanium und Superconductors geliefert. Innerhalb kürzester Zeit kamen so über 15.000 Tonnen und alleine 1 Mio Wing Trade Profit zusammen Smilie_op_014

Für die, die es nicht mitbekommen haben: Wenn das CG erfolgreich ist gibt es eine Woche lang bis 20% Rabatt auf föderale Schiffe, plus, man kann sie ohne Rang kaufen!
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Nachtrag... ALLE Fed Schiffe bis auf die fette Vette... Icon_e_biggrin
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]
Zitieren

#3
Es gilt auch nur eine Woche.
When the initiative ends on the 28th of December 3303, a discount of up to 20% will be applied to the Federal Dropship, Federal Gunship and Federal Assault Ship for one week. The rank requirements for those ships will be temporarily lifted. In addition, all paint jobs for these ships will receive a matching discount depending on the performance of the campaign.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#4
Durch das CG gibt es jetzt 17% Rabatt auf besagte drei Schiffe. In Systemen von Li Yong Rui gibt es entsprechend 15% + 17% = satte 32% Rabatt! Und wie gesagt ohne Rang zu kaufen.
Zusätzlich dann noch wie im Newsletter angekündigt 17% Rabatt auf die zugehörigen Lackierungen im Frontierstore. Der ist leider in England gehostet, den zusätzlichen Li Yong Rui Bonus gibt es dort also nicht.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
Wäre Frontier mal vor 1997 nach Hongkong umgezogen...  Icon_mrgreen
Und die Rabatte werden wirklich so berechnet, oder gibt es 17 %  auf die 15 %? Dann wären es nur 29,45 % Gesamtrabatt, wenn ich mich beim  Sm20 en nicht verrechnet hab. Icon_e_wink
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#6
Schwer zu sagen, weil es ja nicht explizit ausgewiesen wird und die Grundpreise ja von Station zu Station variieren.
Ich wunder mich nur, dachte du bist Physiker und nicht Mathematiker. "Rund 30%" müsste doch eher deine Lösung sein?!
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#7
Ja, als Physiker kann ich sagen: Die Größenordnung stimmt.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#8
Hallo Leute,

wen auch immer es interessiert, ich habe mir gerade auf der Marshburn Station (Kadi System) ein FAS für 13.978.923 CR und ein FGS für 25.266.923 CR geleistet. Wenn die unrabattierten Preise stimmen, die ich auf einem Wiki gefunden habe, dann müsste das einmal ein Discount von 29,45% und beim anderen von 29,14% darstellen?

Wie auch immer, ich bin mit meinem Rang (Obermaat) voll glücklich, dass ich mir durch diese Weihnachtsaktion beide Schiffe zulegen konnte - jetzt muss ich mir nur noch schnell überlegen, wie ich sie rabattiert ausstatte...  Icon_e_wink

Viele Grüße
Tekky
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste