Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten euch allen

#1
Hey meine lieben,

Ich dachte ich schaue mal wieder vorbei und melde mich aus meiner Auszeit.
Mir geht es so langsam wiede ganz gut und es bessert sich weiter.

Ich hoffe euch ist es auch gut ergangen, ihr kommt mit euren Familien Gesund durch die Feiertage.
Vor allem auch trockenen Fußes (gelle Laos)
Vermisse euch doch ein wenig. Ollis Lache, alle die auf Ollis kosten witze über DHL und co machen Icon_e_biggrin
Und auch euch andere chaoten.

Hoffe ihr könnt euch einen thargoiden an den weihnachtsbaum hängen Icon_e_wink an jedem ärmchen ein kleines modellschiff.

O7
LG Fabian
/Cmrd VF501
Zitieren

#2
Hey Fabi, auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Es freut mich zu hören das es dir wieder besser geht. Wenn du uns vermisst, dann komm doch zurükck, hast hier immer einen Platz bei uns. :-)
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#3
Hallo Fabian,

schön, dass Du auf dem Weg der Besserung bist.

Auch für Dich frohe Weihnachten.


LG
Ulli
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#4
Danke, dir auch Frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage. Ich hab schon mein Rechner wieder stehen und Zocke heute wieder den ersten Tag mit den Jungs. Sind auch soweit fertig mit allem was die Wohnung angeht, Baum steht, Fußboden ist drin, Möbel stehen und wir warten nur noch auf das Bett, das kommt leider erst am 17.01.2018. Freut mich das es bei dir wieder besser läuft, du fehlst zum Blumen killn Icon_e_biggrin

o7
LG Tim
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren

#5
Schön zu hören das es dir besser geht!
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

Fly Safe
Nadwer [GPL]
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#6
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, jedoch auch Dir tolle Feiertage und dass 2018 Deiner Gesundheit einen riesigen Schub bringt.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste