Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist Erntezeit

#11
Was genau habt ihr da vor?
Welche Ausrüstung braucht man?
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#12
Hi Fraggle,

für mich ist das ein Stück weit Rachefeldzug weil die Blümchen meine gute Larissa zerstört haben. Aber es macht auch gewaltig Spaß weil es sich komplett von typischen NPC Kämpfen unterscheidet. Töten zum Spaß quasi, also das, was Nadwer und Co auch bevorzugen Icon_razz

Was man braucht lernen wir gerade selber noch. Hülle ist wichtig, das ist klar. Also ein Schiff mit schön vielen internen Slots wie Python, Anaconda, oder eben auch der Type-10. Dann natürlich AX Waffen. Mit der Kanone alleine kann man einen Cyclops erledigen, gegen Basilisken vermuten wir wird es schon ein paar Raketen im Wing brauchen. So richtig schlau sind wir da selber noch nicht.
Schilde empfehlen sich Bi-Weave, Modulverstärkungen sollten auch eine, vllt zwei verbaut sein. Beim Crew Fighter bin ich mir nicht sicher ob der nützlich ist oder eher Unruhe reinbringt. Naja, und dann ist da ja noch dieser lästige Thargon Schwarm. Sollten wir mal einen 4er GPL Wing zusammenkriegen bin ich am überlegen mir dafür eine Cobra Mk III oder Viper Mk IV zu bauen die nur den Schwarm hetzt damit die anderen sich in Ruhe um das Blümchen kümmern können.

Mal sehen wie es weitergeht. Ich hab mit meinem Type-10 immerhin auch schon fast einen Cyclops alleine erledigt. Viel hat nicht gefehlt. Das werde ich auf jeden Fall noch schaffen!
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#13
Hab einen Type-10 mit AX-Waffen gekauft.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#14
(26.12.2017, 01:41)Fraggle schrieb: Hab einen Type-10 mit AX-Waffen gekauft.

Hi, wo bekomme ich die AX-Waffen her?
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#15
Auf Military Bodenstationen. Oder einfach in eddb.io suchen: Stations -> Sells Module -> AX ...
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#16
Hab sie in Founders World gekauft.
Wann pflücken wir Blumen?
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#17
Können wir gerne heute Abend nochmal probieren.

Du solltest auf jeden Fall noch die Hülle (hoffentlich Military oder sogar Reactive) sowie die Hüllenverstärkungen beim Engi pimpen. Antrieb ist auch nicht verkehrt, aber das geht ja eh oben in Maia.

So sieht meiner glaube ich momentan aus: http://www.edshipyard.com/#/L=A0a0,L3I0L...q013q00Iw0
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#18
Hi,
ich glaub so langsam wirds auch mal für mich Zeit ED zu reaktivieren und mal bei den Xenos vorbeizuschauen.

Frage, du hast ja Fighter dabei. Wäre da nochn multicrewplatz frei? Sm01
Fly Safe CMDR
    o7

[Bild: Pat_-NailDud-_SEC.png]
Zitieren

#19
Solange ich alleine bin ja, im Wing geht Multicrew ja nicht.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#20
Biste schon auf der pirsch?
Fly Safe CMDR
    o7

[Bild: Pat_-NailDud-_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste