Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rare Trade CG im Wing, jemand Bock?

#1
Aktuell gibt es ja zwei Rare Trade CGs wenn ich das richtig sehe. Man könnte jetzt also mal gucken ob sich überhaupt eines davon lohnt (also rund 160 Ly für max Profit) und die Quelle der Rares gerade im Boom mit schön großer Allokation ist.

Falls ja könnten wir es wie damals mit der Colonia Besiedlung machen: Jemand stellt sich mit einem Transporter und Sammeldrohnen vor die Station, ein paar andere fliegen ständig rein und beschaffen die seltene Ware. Dann lohnt sich der 160 Ly Flug für den Beladenen auch. Der Fairness halber danach natürlich Rollentausch.

Disclaimer: Mir ist schon klar, dass man mit anderen Methoden (Passagiere, Bounty Hunting) schneller Geld macht. Aber ist halt mal was anderes, also falls jemand Bock hat...
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste