German Pilot Lounge









  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


GPL-CON 3304: Anmeldethread zum Mitgliedertreffen 2018
#31
(01.01.2018, 19:24)Laos86 [GPL] schrieb: Bei mir würden auch beide Termine gehen, Nadwer wann könntest du denn?
Ist bei mir etwas schwierig weil da schon die Urlaubszeit in unserer Firma angefangen hat. Das ist dann 3 Monate lang ziemlich eng.
Macht ihr den Termin so das möglichst viele teilnehmen können. Ich versuche dann mein bestes um zu kommen.
[Bild: Nadwer-GPL-CF.png]
Antworten
#32
Hallo, Freunde!

Ich wollte nur kurz bescheid geben dass ich an beiden Terminen kann! (Ich übe auch schon fleissig Liedchen trällern XD)

Fly safe o7

Emmet
[Bild: EmmetBrown-GPL-CF.png]

Vulture Cup:Team Back to the Vulture
Antworten
#33
So muss das Emmet!

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.