German Pilot Lounge









  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


GPL-CON 3304: Anmeldethread zum Mitgliedertreffen 2018
#1
Hallo CMDRs,

nach dem tollen Mitgliedetreffen in diesem Jahr, wollen wir das in 2018 wiederholen. Termin und Ort wurden nach einer ersten Diskussion/Abstimmung festgelegt:
  • Termin: Sa. 16.06.2018
  • Ort: Schmelz-Hüttersdorf, Saarland (wieder in meinem schönen Garten)

Bisherige Anmeldungen:
  • Amazing Blyatman
  • Beamsucker (Ulliversum)
  • Chris Ttonk
  • CronosEX
  • DarkRiver
  • Eliza McDougal
  • Emmet Brown
  • Flash_DTR
  • Fraggle
  • Kurtotto
  • Laos86
  • Mathewslyer
  • Mokel DeLorean
  • Nadwer
  • Silver2774
  • Spyspit
  • Xeratos

Wie im letzten Jahr werde ich rechtzeitig vor der GPL-CON einen geschützten Bereich einrichten in dem die Teilnehmer Adressen/Tel.-Nummern austauschen und Fahrgemeinschaften organisieren können. Ebenso werde ich wieder eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen.


Wer noch nicht auf der Liste steht und teilnehmen möchte, meldet sich bitte über einen Post hier in diesem Thread an. Wer auf der Liste steht, aber am 16.06. nun doch nicht kann, bitte per Post in diesem Thread abmelden.


Bei Fragen einfach fragen!

O7
Ulli
Antworten
#2
ich komm auch mit. Icon_e_wink
[Bild: SPY-GPL-CF.png]
Antworten
#3
(31.10.2017, 00:41)spyspit schrieb: ich komm auch mit. Icon_e_wink

Sm25

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]

Antworten
#4
Ja ich will!
Ich melde mal mich sowie auch Kurtotto an, wir wären wohl, wenn sich nichts Anderes in den Weg stellt mit von der Partie.
Diesmal vergesse ich auch das Tshirt nicht...
[Bild: Signatur%20ERC%20Xeratos%201.png?dl=1]
Antworten
#5
Es sollte noch niemand Flug, Hotel o.ä. buchen!!!

Es könnte sein, dass die Abi-Abschlussfeier meiner Tochter genau an unserem Termin ist. - DUMME Sache, denn da muss/will ich natürlich hin und das wäre dann ein KO-Kriterium, zumindest für mich und damit für meinen Garten als Austragungsort.

Das wird sich innerhalb der nächsten 2 bis 3 Wochen endgültig klären, dann sehen wir weiter.
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#6
(15.11.2017, 20:01)Ulliversum schrieb: Es könnte sein, dass die Abi-Abschlussfeier meiner Tochter genau an unserem Termin ist. - DUMME Sache, denn da muss/will ich natürlich hin und das wäre dann ein KO-Kriterium, zumindest für mich und damit für meinen Garten als Austragungsort.

Das wird sich innerhalb der nächsten 2 bis 3 Wochen endgültig klären, dann sehen wir weiter.

Leider scheint es nun so zu sein, dass die Abi-Abschlussfeier meiner Tochter tatsächlich am 16.06.2018 sein wird. Damit scheidet der Termin für mich aus.
Wir müssen nun entweder einen neuen Termin suchen oder ihr macht es ohne mich.

Wir müssten es dann vorziehen (nach dem 16.06. fangen direkt die Schulferien an und mehrere Leute sind erstmal weg) oder wir gehen auf einen Termin nach den Sommerferien.

Meinungen? Ideen?
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#7
Wann gehts denn wieder bei dir? Ohne dich machen wir keine CON...
[Bild: Amazing%20Blyatman-GPL-SEC.png?dl=1]
Antworten
#8
Sehe ich auch so.
Ulli sollte schon dabei sein.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#9
Ja sehe ich auch so, ohne Ulli keine GPL-CON.

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]

Antworten
#10
Hier mal ein kleines Lebens Zeichen von mir! Ich sehe das wie der Rest, Ohne Ulli keine Con !!!
Fly Safe CMDR´s
[Bild: Laos86-GPL-SIC.gif?dl=1]

Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.