Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exquisite Focus Kristalle fehlen mal wieder

#1
Habe gerade das hier auf reddit gesehen:

https://www.reddit.com/r/EliteDangerous/...y_i_drink/

Antwort vom Frontier Support:

Zitat:Thanks for the ping on this one. I've just been looking into another report of this problem this morning as well.
Turns out that this is due to some known issues with the drop rates of Exquisite Focus Crystals and this is something that our QA team have been looking at closely. We are testing a fix for this right now but at this time I don't have an ETA for it to go live, although hopefully as it's being tested -provided it works- we can roll it out in the next update.
Sadly the support team cannot give out any of these as freebies, but we really do hope that it will be fixed soon.

Es ist mir echt unbegreiflich wie das jetzt schon zum dritten Mal in Folge (2.2, 2.3, 2.4) passieren konnte, oder schlimmer noch, warum es so lange dauert das zu fixen?!

Jedes Mal wurde das Problem bereits in der Beta gemeldet, jedes Mal ist der Bug trotzdem live gegangen.

Kann mir doch keiner erzählen, dass das immer unterschiedliche Gründe hat und sie jetzt monatelang auf der Suche nach der Ursache sind?
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Oh doch, sowas ist durchaus möglich!

Eine Anekdote aus meinem Arbeitsalltag:

Seit April 2017 können keine Telefon-Anschlüsse übermittelt werden, deren Adresse einen Ortsteil beinhalten.

Bei einem "Weltunternehmen", wie gesagt. Keine "kleine Klitsche".

Ist halt der Geist in der Maschine. Kann Man(n) nichts dagegen tun.
Sm23
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#3
Es geht ja nicht um Bugs im Allgemeinen, sondern um einen Bug der schon x Mal gefixt wurde und x Mal wieder aufgetaucht ist.

Stichwort Regression Testing und so...
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#4
Die haben bestimmt Probleme mit ihrem Versions- und Konfigurationsmanagement. Oder die Entwickler langen beim Mergen ständig daneben!
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#5
Das Problem existiert nun schon ein Jahr. Vor einem Jahr gab´s mindestens Biotech Leiter zum totschmeissen. Heute gibt es nicht mal die. Jedenfalls habe ich noch keine entsprechende Mission gefunden. Nervig. Mokel danke für´s posten. Betrifft ja alle.  Sm24FD

Hab eben in Maridal mehrer Missionen mit Biotech Leiter, Erlesenen Laserkristalle und CIF als Belohnung gesehen. Scheint wohl wieder zu funktionieren.
[Bild: spyspit_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste