Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Reise zum Beagle Point

#1
Hallo CMDRs,

ich werde demnächst meine Reise zum Beagle Point beginnen. Dabei werde ich einen Weg über Colonia und Sagittarius A nehmen, also: Maridal - Colonia - Sagittarius A - Beagle Point - Maridal

Meine Routenplanung findet ihr hier. Das ist nur ein erster Wurf. Ich werde die Planung nach und nach erweitern und mir auch diverse POIs "am Wegesrand" ansehen. Die Reiseplanung mache ich in 2 Etappen: Zunächst bis Colonia und Sagittarius A, dann den Weg bis Beagle Point und erst wenn ich dort angekommen bin, werde ich den Rückweg planen.

Hier der Build meiner Event Horizon.

Ich werde in diesem Thread eine Art Reisetagebuch pflegen und regelmäßig berichten. Haltet den Thread daher bitte sauber.


O7
Ulli
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
Es geht los: ein letzter Blick auf die Heimat...Maridal und dahinter die Unendlichkeit.

   
Zitieren

#3
Nach gerade mal 11 Sprüngen (648 LY entfernt von Maridal) passiert mir das hier:

   

Das muss bei meiner ersten Tour nach Sagittarius A gewesen. Als ich davon zurück war, bin ich der GPL beigetreten...

Krass!
Zitieren

#4
Erster Wegpunkt erreicht:

   
   
Zitieren

#5
HD 175876 (Heaven's Lathe)


   
   
   
   
   
Zitieren

#6
Blu Thua GI-B b55-2 (Cycladia)

   



Der innere Ringe dreht sich so schnell um den Planeten, dass man es mit bloßem Auge sehen kann:

Zitieren

#7
Red Spider Nebula (Red Spider Sector UJ-Q b5-0)

   
Zitieren

#8
NGC 6530

   
Zitieren

#9
Thor's Eye

   
   
   
Zitieren

#10
Amundsen Terminal (Lagoon Sector NI-S b4-10)

   
   
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste