German Pilot Lounge









  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Meine Reise zum Beagle Point
#1
Hallo CMDRs,

ich werde demnächst meine Reise zum Beagle Point beginnen. Dabei werde ich einen Weg über Colonia und Sagittarius A nehmen, also: Maridal - Colonia - Sagittarius A - Beagle Point - Maridal

Meine Routenplanung findet ihr hier. Das ist nur ein erster Wurf. Ich werde die Planung nach und nach erweitern und mir auch diverse POIs "am Wegesrand" ansehen. Die Reiseplanung mache ich in 2 Etappen: Zunächst bis Colonia und Sagittarius A, dann den Weg bis Beagle Point und erst wenn ich dort angekommen bin, werde ich den Rückweg planen.

Hier der Build meiner Event Horizon.

Ich werde in diesem Thread eine Art Reisetagebuch pflegen und regelmäßig berichten. Haltet den Thread daher bitte sauber.


O7
Ulli
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#2
Es geht los: ein letzter Blick auf die Heimat...Maridal und dahinter die Unendlichkeit.

   
Antworten
#3
Nach gerade mal 11 Sprüngen (648 LY entfernt von Maridal) passiert mir das hier:

   

Das muss bei meiner ersten Tour nach Sagittarius A gewesen. Als ich davon zurück war, bin ich der GPL beigetreten...

Krass!
Antworten
#4
Erster Wegpunkt erreicht:

   
   
Antworten
#5
HD 175876 (Heaven's Lathe)


   
   
   
   
   
Antworten
#6
Blu Thua GI-B b55-2 (Cycladia)

   



Der innere Ringe dreht sich so schnell um den Planeten, dass man es mit bloßem Auge sehen kann:



Antworten
#7
Red Spider Nebula (Red Spider Sector UJ-Q b5-0)

   
Antworten
#8
NGC 6530

   
Antworten
#9
Thor's Eye

   
   
   
Antworten
#10
Amundsen Terminal (Lagoon Sector NI-S b4-10)

   
   
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.