Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beförderungen Oktober 2017

#1
Hallo CMDRs,

es ist wieder Zeit für die Beförderungsrunde. Zum Anwärter befördern wir jeweils bei Bedarf und veröffentlichen dies im Tagesbefehl. In der Beförderungsrunde geht es daher nur um die Beförderung zum Vollmitglied oder Offizier.

Folgende Mitglieder werden befördert:
  • Laos86: Offizier
  • Hektor Odysseus (Cyrano): Vollmitglied
  • Eliza McDougal: Vollmitglied
  • Maxwell Hauser: Vollmitglied
  • DrakiX: Vollmitglied

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in eurer neuen Rolle innerhalb der GPL.

Sm25

Wer interesse an einer Anwärterschaft oder Vollmitgliedschaft hat, kann sich jederzeit per PN oder im TS bei mir melden. Informationen zu den verschiedenen Formen der GPL-Mitgliedschaft findet ihr hier: http://pilot-lounge.de/gpl_mitgliedschaft.php


O7,
Rat der GPL
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
Herzlichen Glückwunsch allen auch von mir. Wilkommen an Board!
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#3
Vielen Dank auf ein gutes zusammen Spiel!
Zitieren

#4
Ich danke Euch!
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#5
Glückwunsch an alle !!!

Gruss
Duplo
[Bild: Duplo_CF.png]
Zitieren

#6
Glückwunsch allen Beförderten! ;D
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren

#7
Na Dir auch Laos zum Offizer
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#8
besten dank für die beförderung
[Bild: 80907.png][Bild: Maxwell_Hauser_SEC.png]
Zitieren

#9
Herzlichen Glückwunsch! Sm25

Wer eine GPL-SEC-, oder GPL-ERC-Signatur möchte, bitte eine PN an mich.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#10
Schönen Dank, ich freu mich. Da kümmere ich mich doch umgehend um meinen Clan-Tag. Auf ein gutes gemeinsames Spiel! Grüße an alle, besonders die Mitbeförderten! Hektor Odysseus
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste