German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Distant Worlds II
#1
Kr Kaii und Erimus planen eine Neuauflage der DWE: https://forums.frontier.co.uk/showthread...nouncement

Der Start ist für Ende 2018 geplant, weil bis dahin hoffentlich die auf der EXPO angekündigten neuen Features implementiert sein werden.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]

Vulture Cup:Team Back to the Vulture
Antworten
#2
wenn die circumnavigation expedition gut läuft für mich und ich danach nicht die lust am explorern verloren haben sollte, bin ich dabei
[Bild: 80907.png]
Antworten
#3
Jaja klar, erstmal Circumnavigation. Im Laufe dieser Expedition sollte sich ja schon einiges ändern im Universum.

Wollte es nur hier bei uns in der GPL auch schon mal erwähnt haben.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]

Vulture Cup:Team Back to the Vulture
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.