German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Ist E.D was für mich ?
#1
Hallo Icon_e_smile

Ich interessier mich sehr für Elite Dangerous. Nur leider bin ich wegen dem kauf hin und her gerissen. Ich würde gerne wissen was ich so machen kann in dem Spiel w z.b. Mining oder Lieferaufträge oder auch Söldneraufträge. Klar das man mir das den ganzen Umfang von dem Spiel hier nicht aufschreiben kann ist klar Icon_e_biggrin aber so nen kleinen Einblick wäre nicht schlecht Icon_e_smile Was wäre z.b. auch wichtig  für den Anfang, damit einem der Einstieg nicht so schwer fällt ?

Achja ich hatte EVE Online ausprobiert, und ich fande es ziemlich langweiliig, ist dann Elite Dangerous sowieso nichts für mich ? Icon_e_biggrin
Antworten
#2
Hallo Tayvoon, Den Titel Elite Dangerous zu beschreiben würde wahrscheinlich ein Buch füllen. Daher wäre jetzt mein Vorschlag das wir uns einmal im TS bei uns Unterhalten und ich dir darüber einiges erzähle und evtl. auch fragen beantworte die du bestimmt auch hast. Icon_e_biggrin
Ich wäre ab 1315-1330 heute im TS, wenn ich unten in AFk Schlummer einfach anstupsen! Icon_e_smile

Ps.: Du kannst EVE Online nicht direkt mit Elite vergleichen! Icon_e_wink

Grüße Laos86
[Bild: Laos86-GPL-SIC.gif?dl=1]

Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Antworten
#3
Nachtag im Sachen vergleich... Das Spiel ist derzeit das einzige auf dem Markt was in diesem Umfang funktioniert... Es ist noch nicht perfekt aber auf dem Weg dahin... Du kannst im prinzip alles machen... Handeln, kämpfen, erkunden oder Pirat sein... Allerdings haben wir was gegen Piraten... Icon_e_biggrin das spiel hat suchtpotenzial... Sei dir aber bewusst dass wenn du das spiel anfängst du eigentlich nicht um ein Hotas system herum kommst... Er damit kommt richtiges flugfeeling auf... Aber es lohnt sich alles...
[Bild: Amazing%20Blyatman-GPL-SEC.png?dl=1]
Antworten
#4
Hallo!

Hier auch mal meine 2 Cent.

Elite ist, wie auch EvE, eine reine Sandbox. Auch gibt es auch nur ein sehr rudimentäres Tutorial. Elite wird Dich nicht bei der Hand halten und sagen: "Schau Dir dies und jenes an". Es gibt kein XP-System. Den einzigen Skill, den Du brauchst, bist Du selbst. Du kannst praktisch von Anfang an, jedes Schiff fliegen, vorrausgesetzt, Du kannst es Dir leisten.

Wer eine Story sucht, ala WoW oder ähnliches wird auch enttäuscht werden. Auch ist das Spiel kein Arma, wo andauert rumgeballert wird. Naja gut, wer ärger sucht, kann schnell welchen bekommen; So ist das ja nicht. Icon_e_wink

Wenn Du also ein Spiel suchst, was permanente Action und eine spielerbezogene Storyline hat, dann wirst Du von Elite ettäuscht sein.

Ansonsten, ist es fesselnd, wenn man Kopfkino mitbringt, Ausdauer, ein HOTAS, und einfach mal entspannt durch All düsen will, um die Wunder des Universums zu entdecken.

Grüsse,
Eliza
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#5
wenn man was bewegen will im Spiel dann ist Elite keine Spiel was man nur einmal die Woche spielen sollte und erst recht nicht alleine. Das Spiel hat Potenzial, ist aber noch nicht perfekt und ja es gibt hier und da mal kleine Bugs. Es wird stetig weiterentwickelt und mit neuen Inhalten gefüllt. Das Geld ist es durchaus wert. Wenn du dem Spiel eine Chance gibtst, dann wird es dir auch eine Chance geben.

O7
CronosEX aka Kris

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAVE O7

[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.