German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Fehler im ED Market Connector seit patch 2.4.
#1
O7 Kmdr,
seit dem Patch 2.4. habe ich das Problem das im ED Market Connector immer der Fehler auftaucht : Ungültige Anmeldedaten.
Ich habe nichts geändert und  kann mich im EDDB ganz normal anmelden.
Hat evtl. jemand eine Idee was das sein könnte?

Bo
Antworten
#2
Ja, die API ist down. EDMC nutzt die Companion API von Frontier, und die ist eben down.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#3
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Die API ist ja jetzt geraume zeit immer noch offline. hab im Netz nichts dazu gefunden. Hat evtl. jemand n Threat oder Info wann die wieder online gehen soll?

Gruß
Bo
Antworten
#4
https://forums.frontier.co.uk/showthread...urchase-ED
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#5
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen: Wurde gefixt!

Juhu!
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#6
Hallo,
also bei mir hat es kurzzeitig funktioniert. seit heute abend (5.10.) kommt alerdings wieder der Fehler das die Anmeldedaten falsch sind.?

Gruß
Bo
Antworten
#7
Hab den Market Connector grad mal gestartet, bei mir läuft's wohl.
[Bild: Blockadefan-GPL-SEC%20001.png?dl=1]
Antworten
#8
Bestätige...der connector läuft...Hast du geupdated? neue version ist 2.4.3.0
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#9
Ich war wohl etwas voreilig. Er, bzw die API, läuft eher nur sporadisch. Frontier ist dran...
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#10
Ah ok danke. Dann bin ich ja doch nicht zu blöd das zu bedienen Icon_e_smile

Warten wir mal ab ob es schnell gelöst wird

Gruß
Bo
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.