Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler im ED Market Connector seit patch 2.4.

#1
O7 Kmdr,
seit dem Patch 2.4. habe ich das Problem das im ED Market Connector immer der Fehler auftaucht : Ungültige Anmeldedaten.
Ich habe nichts geändert und  kann mich im EDDB ganz normal anmelden.
Hat evtl. jemand eine Idee was das sein könnte?

Bo
[Bild: 106208.jpg]
Zitieren

#2
Ja, die API ist down. EDMC nutzt die Companion API von Frontier, und die ist eben down.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#3
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Die API ist ja jetzt geraume zeit immer noch offline. hab im Netz nichts dazu gefunden. Hat evtl. jemand n Threat oder Info wann die wieder online gehen soll?

Gruß
Bo
Zitieren

#4
https://forums.frontier.co.uk/showthread...urchase-ED
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen: Wurde gefixt!

Juhu!
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#6
Hallo,
also bei mir hat es kurzzeitig funktioniert. seit heute abend (5.10.) kommt alerdings wieder der Fehler das die Anmeldedaten falsch sind.?

Gruß
Bo
Zitieren

#7
Hab den Market Connector grad mal gestartet, bei mir läuft's wohl.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#8
Bestätige...der connector läuft...Hast du geupdated? neue version ist 2.4.3.0
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#9
Ich war wohl etwas voreilig. Er, bzw die API, läuft eher nur sporadisch. Frontier ist dran...
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#10
Ah ok danke. Dann bin ich ja doch nicht zu blöd das zu bedienen Icon_e_smile

Warten wir mal ab ob es schnell gelöst wird

Gruß
Bo
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste